Noch eine Frage zu diesem Thema:
Kann ich nach 12 Monaten mit einer "Strafzahlung" von 100,- € dann wieder in den O2o Tarif wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage zu diesem Thema:
Kann ich nach 12 Monaten mit einer "Strafzahlung" von 100,- € dann wieder in den O2o Tarif wechseln?
Von
C&S Mobil S Friends 24,95 € in Complete Mobil Friends M 29,95 € ?
Aber man könnte ja nach Vertragsabschluss (C&S Mobil S Friends) den Tarif wechseln oder?
Habt ihr den Tarif "Complete Mobil Friends M (Festnetz) nicht im Angebot OHNE Handy mit Auszahlung?
Der erste Link ist aber nicht zum Tarif "Call & Surf Mobil S Friends"...
Habt ihr den Tarif "Complete Mobil M (Festnetz) Friends" nicht im Angebot (ohne Handy > dafür Auszahlung)??
Dann geh ich mal davon aus, dass dies dann auch so ist.
Die Frage ist dann noch: Wird nur nach Ende der Verbindung aufgerundet oder auch in 10 KB Blöcken abgerechnet?
Hallo,
ich hab den O2 Blue 100 Tarif u. würde gerne wissen, ob beim mobilen Internet das dabei ist irgendeine Rundung bei Verbindungsende vorgenommen wird? Ich finde dazu nichts. Kann aber auch nicht glauben, dass O2 beim Blue 100 keine Rundung auf 10 KB oder 100 KB vornimmt.
Hat hier irgendjemand eine andere Info für mich?
Jetzt muss ich den Thread nochmal hervorholen.
Ich habe jetzt mittlerweile eine Abrechnung über den neuen Tarif bekommen. Auf der Rechnung steht jetzt O2 Blue 100 Tarif 25,- € abzüglich 2,50 € auf die monatliche Grundgebühr.
Was ist denn das wieder für ein Schmarrn? Der O2 Blue 100 wurde noch nie irgendwo für 25,- € angeboten, waren bisher immer 22,50 €.
Mit einer momentanen Aktion sind es jetzt sogar nur noch 20,25 €... Ich glaub ich wechsel nach den zwei Jahren wieder zu T-Mobile. O2 wird mir langsam immer unsympathischer.l