Ihr habt für 50,- nach den 6 Monaten gewechselt oder kurz vor Vertragsende?
Beiträge von Andy1981
-
-
Hallo Jogo,
wie hast du das gemacht, dass du aus einem Laufzeitvertrag auf O2o gewechselt bist??? Auf einen günstigeren Tarif hätte ich mir ja eingehen lassen, aber gleich ohne Laufzeit???
-
Biete ein neues Samsung GT-B7722 Dual Sim Handy zum Verkauf. Habe es heute erhalten, jedoch entspricht es nicht meinen Anforderungen.
Verkauf mit allem Originalzubehör und Rechnung.
Verkaufspreis 210,- €
-
Konnte man nicht beim B5722 nachdem man eine Telefonnummer eingegeben hatte auswählen, von welcher SIM man telefonieren möchte?? Beim B7722 scheint das nicht mehr zu gehen oder?
Achja, wenn man nicht zuhause ist, wird nicht automatisch die UMTS Verbindung verwendet (für Exchange Synchronisation), man muss manuell umschalten, ansonsten kommt nur die Meldung "Netzwerk nicht verfügbar".
Genau das meinte ich mit einem vorherigen Beitrag, wo ich danach gefragt habe. Da wurde geschrieben, dass dies angeblich automatisch passiert.
-
Also ich werde das heute erhaltene Gerät wieder verkaufen.
Es bringt mir nichts, wenn ich mit SIM 1 (O2) ein Exchange-Konto einrichte u. das Handy dann nicht synchronisieren kann, weil ich tagsüber auf der SIM 2 (geschäftlich) stehe um ausgehende Gespräche führen zu können.
Oder sehe ich das falsch? Gibt es dafür doch eine Lösung?
-
Das WLAN auch aktiviert sein muss ist ja wohl klar...
-
Aber Exchange über Active Sync hat es, was ich im Internet so gelesen habe!?
Allerdings wäre das das erste Handy, was keinen Mailclienten hat.
-
Mir geht es einfach nur darum, dass das Handy zuhause automatisch aufs WLAN zugreift u. nicht auf UMTS, da UMTS hier im Haus viel zu schlechten Empfang bietet und dann ewig braucht, bis z. B. Mails über EDGE abgerufen werden. Wenn sich das Handy automatisch das WLAN "greift" passt es ja.
-
Wählt sich das Handy automatisch ins WLAN Netz zuhause ein und draußen ins UMTS Netz oder muss man eine feste Verbindungsart dafür hinterlegen??
-
Habe eine Ge0301 mit Saugfuß-Außenantenne (siehe WIMO.de) abzugeben. Außenantenne ist mit einer Verstärkung von 8 db. Sie hat bis ich DSL 16.000 bekommen habe sehr gute Dienste geleistet. Ich hatte sie damals fest an ein Fensterholz geschraubt. Kabellänge dürfte 1 m sein. Hab aber glaube ich auch noch ein 30 cm Kabel das ich auch mit abgeben könnte. Die Ge0301 wurde nicht so wirklich oft benutzt, da sie "nur" als Ersatzkarte diente.
Preis VB per PN. Auch Fragen zur Firmware beantworte ich per PN.