Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dann ist aber alles an Einstellungen ectr. weg.
mfg:
ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Dann ist aber alles an Einstellungen ectr. weg.
mfg:
ich
Hi,
die Netzbetreiber lassen sich teilweise unendlich viel Zeit mit Freigenben von HW und SW.
Ich habe JB seit ein paar Wochen auf meinem oneX(ohne Branding
).
Ein gesundes Neues!!!
ich
Hi,
Mein oneX hat jetzt einige Monate runter und soweit bin ich zufrieden.
Was mich aber jetzt bei der Nutzung im Auto stört ist das abdunkeln des Displays nach der Displayabschaltzeit(in meinen Fall bei 2 Minuten) wenn das Gerät mittels Micro-USB mit Strom versorgt wird.
Kann man das irgendwie unterbinden da ich das oneX mit Poweramp eben auch an meiner Aux-Buchse im Auto nutze???
mfg:
ich
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..update verfügbar.. :top:
Hab eben die 1.29.401.11 installiert.
what's the news???
mfg:
ich
Also mein OneX braucht, wenn es leer ist etwa 4-5 Std.
Mit dem Autoadapter hatte ih anfangs Probleme da der nur 600mA leistete. Mit dem 1000mA geht's besser.
Am besten wärend des Ladens Anwendungen schließen die nicht benötigt werden.
Ich hatte schon die Meldung das der Akku diesbezüglich nicht vollständig geladen werden kann. Dies bezog sich auf den App PowerAmp.
Der intelligente Akku wird bei mir immer geladen sobald sich eine Möglichkeit bietet.
Abends wird er am Lenovo ThinkPad vie USB angesteckt und ist am Mogen immer voll um den Tag zu überstehen.
mfg:
ich
Mein OneX ist seit dem 1.28 deutlich besser geworden was Bereitschaft angeht. Jedoch 3Tage packt es nicht. Liegt vielleicht daran das ich W-LAN und hin und wieder Navigation nutze.
2 Tage sind realistisch.
Mit der 1.29 hab ich eher das Gefühl das sich das etwas geschmälert hat.
Was hat sich hierzu denn geändert??
Feststellen konnte ich bis auf die folgenden App-Update nix.
Meine Erkenntnis zum oneX:
-Klasse Display.
-Sehr flüssige Bedienung(Besser als beim Sensation)
-Liegt verdammt gut in der Hand.
-Störender Objektiv-Buckel.
-Fehlender SD-Steckplatz. (Hätte ich doch gern trotz 32Gb Speicher)
-Outlook-Kalender lässt sich nicht mit Kategorien übertragen.(Vielleich mach ich da auch was falsch)
mfg:
ich
Hi,
Nach dem ich nun die beiden letzten Versionen des Connection-Managers lassen sich Outlook-Kalendereinträge nach wie vor nicht abgleichen.
Mit HTC-hab ich auch schon telefoniert, aber die haben mir auch nur den Download der vorletzten Version geschickt.
Also nach wie vor ein Problem.
Ih hab Office Home&Business 2010 auf meinem Rechner installiert.
Hat jemand auch ein Problem damit oder weis Rat???
mfg:
ich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karlimann
Wird das HTC unter OS X als Wechseldatenträger erkannt?
Oder geht der Dateizugriff nur wieder über Installation von grausamer Software wie z.b. bei Xperia S oder Note?
Danke schon mal .
Gruß
Karl
Das kannst Du ja am Gerät kurz nach dem Einstecken selbst wählen.
Bei"als Festplatte ......." kannst Du mit dem Explorer darauf zugreifen.
mfg:
ich
Hi.
ich hab gestern auf die 1.28.401.9. upgedatet.
Ich hab schon den Eindruck das der Akku bei gleicher nutzung heute einen höheren Ladezustand hat wie die letzten Tage. Auch erwärmt sich das Gerät nicht mehr so stark.
Im Kalender wird nix aus Outlook-Kalender übertragen. Entweder ich hab im Verbindungsmanager was falsch eingestellt oder es geht wirklich nicht.
Hat jemand einen Tip????
Subjektiv habe ich aber den Eindruck mit dem Sensation bessere Kamerabilder gemacht zu haben.
Ansonsten ein tolles Smartphone.
mfg:
ich
Hi,
ich war Neugirig und hab mir das oneX vor einer Stunde in München gekauft.
Erster Eindruck:
Screen ist viel lebendiger und heller als bei meinem Sensation Z710. :top:
Touchscreen reagiert deutlich schneller. :top:
Hab ersteinmal meine Musik und Kontakte synchronisiert.
Der Rest wird sich sehen..........
Speicher denke ich ist Ausreichend und der festgelötete Akku ist aus meiner Sicht kein Nachteil. Nehem ich eh nie raus.
mfg:
ich