Beiträge von denis_std

Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe.

Und nun ? Die Dame hat mir per Mail mitgeteilt, dass ich es selber aktivieren muss und das es in dem Paket steht wie das geht. In dem Paket steht nichts von einer Freischaltung. Der Jamba Link liefert mir obige Meldung. Was kann ich machen?

siehe PM. Zu Motzerei folgendes:

16.03.2005 20:00

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    ich fände es schade wenn Sie keine Aktionen mehr posten würden. Nur weil einige Kunden darauf aus waren die Handys bei ebay zu verticken sind sie eben jetzt sauer. Hatte immer sehr netten Kontakt und ich kann die Anfeindungen nicht nachvollziehen. Naja das ist die deutsche Mentalität. Sobald mal was nicht glatt geht dann wird draufgehauen, egal wie sich der Händler verhält. Ist nur meine aussenstehende Meinung. Auf der einen Seite billig billig billig wollen und dann flamen sobald es mal zu Problemen kommt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Es gibt wichtigeres wie ein Handy ;) (auch ich warte noch :cool: )

mfg Denis

es ist nicht nachvollziehbar das sich Leute aufregen nachdem sie verarscht werden? Weiter so Sparhandy, oder wie soll ich mich verhalten ? Irgendwann ist das Maß eben voll und nach der langen Zeit ist es denke ich niemandem zu verdenken wenn der Kragen dann doch mal platzt auch wenn man sonst wirklich immer abwartet und das Gute zu sehen versucht. Sorry aber ich hab kein Verständnis hierfür. Zu deiner Frage... ganz klar NEIN ... sonst hättest du schon lange eine Versandmail. Es sind alles Andeutungen, Hinhaltungen und so weiter... wer weiss vielleicht hat dich Debitel abgelehnt und du weisst es noch gar nicht ;) Man weiss es nicht :cool: Wer hier Kindergartenverhalten an den Tag legt ist Herr Mr. Sparhandy. Selbst in einem kleinen Betrieb sollte es möglich sein, wenn es schon diese Verzögerungen gibt die ich gerne in Kauf genommen hätte, dass ich spätestens nach 2 Wochen informiert werde, dass Debitel den Vertrag ablehnt. Dann würde ich mich nicht aufregen und alles wäre ok.

so far

Denis

Nö weil solche Kommentare sind wirklich blanker Hohn. Ich lasse mich nicht als quängelnder User abstempeln. (Das trifft vielleicht auf die zu, die nach einer Woche angefangen haben zu nörgeln.)

mfg

mein Freund den ich auch auf das Angebot hingewiesen habe, hat auch 1 Monat gezahlt ohne das Handy zu sehen geschweige denn die Sim Karte. Das sind Tatsachen die du nicht weglamentieren kannst. Es ist so! Das es lange dauert war mir von Anfang an klar und ich habe keinen Ton negativ geäußert, keine einzige Frage Mail geschrieben und dann bekommt man nach 1 1/2 Monaten die Antwort "ihr Vertrag wurde abgelehnt" ... da frage ich mich schon ... Aber ok is ja alles normal :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Welches Verhalten? Dass hier rumgepöbelt wird? Das wird sicherlich nicht lange geduldet. Ansonsten gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte und da ist es nicht gerade einfach zwischen Wahrheit und Dichtung zu unterscheiden, vor allem, wenn man nur eine Seite liest.

Es ist in diesem Thread, wie in praktisch allen Aktionsthreads. Voller Gier wird der Händler mit Bestellungen überschwemmt und muss sich dann auch noch dumm anmachen lassen. Da sinkt die Motivation ganz erheblich. Ich wundere mich allerdings immer wieder, dass sich doch noch immer wieder unerschrockene Händler finden, die hier ab und zu Aktionen machen. Es wäre ihnen nicht mal zu verübeln, wenn es keine Aktionen mehr gäbe.

Soll ich das jetzt als Scherz auffassen ?

Ich war 1 1/2 Monate ruhig hab keinen Ton negativ gesagt ... KEINEN !
    Hab brav abgewartet was passiert, wird schon alles noch gut gehen. Bekomme dann nach 1 1/2 Monaten so mal nebenbei gesagt das es doch nichts wird. Sorry ist das normales Verhalten? Dafür habe ich kein Verständis... Wie man solches Geschäftsverhalten dulden kann frage ich mich.

Mit freundlichen Grüßen