-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,
Grund für die Überweisungen die nun teilweise doch getätigt wurden:
Wir hatten keine Scheckformulare mehr und wollten Sie nicht noch länger warten lassen. Daher hat unsere Buchhaltung die Überweisungen manuell gebucht!
und mal wieder wurde meine Frage übergangen.
:mad:
Zitat
Sparhandy:
Meine 6 Monate sind immer noch nicht aktiviert.
Jamba Link geht nicht.
WAP geht auch nicht.
Hotline auch nicht.
Und seitdem das Problem an sie weitergeleitet wurde ist es aus mit dem schnellen Service... Ich würde das ganze endlich gerne abschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
mfg
-
Sparhandy es wäre nett wenn Sie hier noch die Antwort liefern dann gebe ich auch Ruhe. Aber ich lasse sicherlich nicht die 6 Monate verstreichen.
MFG
:mad:
-
Sparhandy:
Meine 6 Monate sind immer noch nicht aktiviert.
Jamba Link geht nicht.
WAP geht auch nicht.
Hotline auch nicht.
Und seitdem das Problem an sie weitergeleitet wurde ist es aus mit dem schnellen Service... Ich würde das ganze endlich gerne abschließen.
Mit freundlichen Grüßen
---
Edit:
Der Scheck ist gekommen. Bin also soweit zufrieden. Wenn die 6 Monate nicht wären 
-
das ist ehrlich sehr Schade. Die Support Mitarbeiter, also jedenfalls die die ich kennengelernt habe, sind sehr nett und die Mails sind meist nach 30 Minuten beantwortet (spätestens). Jetzt wo ich wieder Mr Sparhandy als Ansprechpartner habe geht wieder nichts voran. Irgendwo geht das ein bisl was schief
Naja wie dem auch sei ich hab mein Handy und das war erstmal das wichtigste
Ich will es NUTZEN man glaubt es kaum...
-
ich hab es schnell mal auf meinem SE S700i getestet und naja was soll ich sagen. Das Menü ist mir zu umständlich. Mir gefallen die großen Menüs im Moment einfach besser. Das Java Menü ist mir zu kompakt. Naja kann auch sein das es nicht richtig auf dem S700 rüberkommt. Aber es war ja jeder Kommentar erwünscht
Aber finde es gut, dass es externe Software geben wird 
-
es wäre nett wenn Herr Sparhandy mal was zu den Startgeschenken sagen könnte. Ihr Support Mitarbeiterin hat jede Mail nach spätestens einem Tag beantwortet und seit sie den Fall an sie weitergeleitet hat höre ich nichts mehr ...
-
ok Danke
Das wollte ich mir eigentlich ersparen, da ich nicht einsehe das ich nach den WAP Kosten auch noch die Hotline bezahle 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
denis_std
es gibt eine anleitung per wap, die auch in den saturn und mediamärkten weitergegeben wird. aber normalerweise müsste es auch über den jamba link funktionieren. bin am fr. wieder bei der arbeit. probiere dann mal das startgeschenk zu aktivieren. sage dir dann bescheid.
Gruß
Kingbanh
hab es heute per wap getestet
Probier es nicht es geht auch nicht *g* Naja umsonst GPRS Kosten verbraten. Werds überleben aber sollte eigentlich nicht sein. (sicher ein Debitel / Jamba Fehler den ich nicht Sparhandy anlasten will)
Was das angeht steht Debitel der Telekom in "Service" um nichts nach *g* Er ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden
Allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet
(ich sag nur o2 und seine SMS Anrufbenachrichtigung *g*, was da läuft ist nur noch zum schmunzeln)
mfg
-
naja ich hab per mail nachgefragt und da sagten sie mir es muss noch aktiviert werden und die Anleitung sei im Paket. Naja die hab ich aber vergeblich gesucht.
-
*g* ich aber nicht
Die Auszahlung interessiert mich im Moment nur sekundär ich will erstmal mein Startgeschenk aktiviert haben / bekommen