das sieht debitel ähnlich. Selbst sich immer durch ein extra Sternchen im Vertrag noch übertreffen und dann sowas. Ein Saftladen ist das mehr nicht. :flop:
Gut das heute die Kündigung raus ist. Debitel = Abzocke wo sie nur können.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sieht debitel ähnlich. Selbst sich immer durch ein extra Sternchen im Vertrag noch übertreffen und dann sowas. Ein Saftladen ist das mehr nicht. :flop:
Gut das heute die Kündigung raus ist. Debitel = Abzocke wo sie nur können.
mfg
sehe ich es richtig, dass die Seite down ist
? Oder spinnt nur mein Internet.
also es ist so, dass Debitel die Geschenke verbummelt hat und dass diese jetzt im Nachinein noch eingetragen werden.
(Info vom Sparhandy Support)
mfg Denis
Scheck ist eingelöst. Und ich hab auch mein Geld bekommen. Aber jetzt sind eben noch die 25€ Anschlussgebühr offen und die 6 Monate GG Befreiung und das nervt mich langsam ziemlich. Das nächste mal wird es wieder PrePaid, das Geschäftsgebaren der Mobilfunkanbieter geht mir langsam so auf den S... ich kann es euch gar nicht sagen. Niemand ist zu erreichen, Service kennen sie nicht. Aber was will man auch erwarten. :mad:
man lese dann weiter und Angebot wurde dann auf D1 ausgedehnt ![]()
So ich habe gerade meine Rechnung durchgelesen und was muss ich da lesen:
Zitateinmaliger Anschlusspreis 25.04.2005 21,51 € 16%
Hallo? D1 war die Anschlussgebühr inklusive ... Bitte um Antwort.
mfg
Vielen Dank schonmal für die Antwort. Erfahren das die Kunden auch per Mail / Kundencenter wenn sie freigeschaltet wurden? Die Ungewissheit ist ein bisl ungut ![]()
mfg Denis
hallo? wir warten nicht nur seit Pfingsten auf eine Aussage ...
langsam werde ich wieder sauer ... ich hätte nun endlich gerne eine Aussage zu den 6 Monaten ...
Internet Link geht nicht mehr. Bei Eingabe der Nummer und "OK" kommt die Jamba Start Seite. Wap geht auch nicht, jedenfalls bei mir. (hab die Verbindung hinbekommen) Deswegen würde ich endlich gerne eine Antwort auf die Frage haben wollen.
mfg