Danke an euch
Gemacht und nach 2 mal raus rein ging es wieder
Naja manchmal sind es eben nur kleine Sachen *g*
Hätte die Rechnung gereicht um die Garantie geltend zu machen oder brauche ich noch einen Garantieschein, find den nämlich im Moment nicht
Müsste aber noch irgendwo rumliegen ![]()
Beiträge von denis_std
-
-
Hallo zusammen.
Ich wollte gerade eben mit dem Mobile Agent zum Handy Connecten. Während des Connectens ist das Handy ausgegangen und es geht nicht mehr an. Hab ich die Möglichkeit es irgendwie zu resettten. Was kann ich sonst noch tun ? Hat einer eine Idee wie geht man in dem Fall vor ? Hatte sowas noch nie mit einem Handy... Habe es nicht runtergeschmissen und nass ist es auch nicht gewesen
Ich weiss nicht mehr weiter.Würde mich über eure Hilfe freuen.
mfg Denis
-
sehe ich genauso. Also wer es nicht schafft die Karte in sein Handy einzulegen *g* dem ist nicht mehr zu helfen. Dazu braucht man wirklich keine Anleitung. Ich finde es super, dass ich keine riesen Box bekomme, von der ich eh alles wegschmeissen müsste. Lieber rank und schlank und dafür keinen Müll.
Das es kaum Service gibt muss einem klar sein und wer trotzdem zugreift... naja selber Schuld was soll man da noch mehr sagen. Aber wie immer in Deutschland ein paar Miesmacher, die das Haar in der Suppe suchen :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 42606820
Das ist definitiv so....siehe:
es werden alle Mails beantwortet die genehm sind. So kam es mir vor.
-
habe auch noch eine Frage an euch. Hat jemand die Digital Dual Sim mit einem S700 getestet ? Und wenn ja wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus.
mfg Denis
-
naja immerhin etwas. Ich habe immer noch keine Antwort auf Mails bekommen. Antscheinden landen sie gerade mal wieder im "Ignore" Ordner

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarkusMeissner
Rate mal, wie meine Bekannte und ich simyo nutzen werden ;-)))
Incoming-calls auf der seit 10 Jahren identischen D1-Nummer, outgoing calls über simyo. Die neuen DualSim Adapter sind so aufgebaut, dass du dein Handy noch nicht einmal ausschalten musst um zwischen den Karten zu wechseln.
Der Witz ist doch, dass simyo als Prepaid Karte sogar billiger ist, als tagsüber netzinterne Gespräche in D1 bei einem Festvertrag zu führen!!!
Ich freue mich schon auf meine nächste D1-Rechnung: 9,98 ;-))))))Gruß
Markus
wie gut funktionieren bei dir die Dual Sim Adapter ? Hab auch ein bisl Angst vor dem zerschneiden der Karte

-
dann können wir ja jetzt hoffen, dass unsere Probleme auch noch gelöst werden
In 2-3 Monaten :), in denen wir gegensätzlich zum Vertrag Monat für Monat brav die 9,99€ GG gezahlt haben, die eigentlich frei sein sollte / bzw falsch frei sein muss. :flop: -
darüber kann ich leider nicht mehr lachen

Will es halt endlich mal geklärt haben.mfg Denis
-
bis jetzt habe ich nichts rückwirkend bekommen. Ein Kumpel von mir wartet auch noch auf die 25€ Anschlußgebühr Erstattung von Sparhandy. So langsam ist es nicht mehr allzu witzig. Es müssen hier Kosten bezahlt werden, die komplette den Vertrag auf den Kopf stellen. Das ist der letzte Beitrag bevor das ganze dann entgültig zum Anwalt geht. Auf Mails wird nicht geantwortet. Nennt man das eine seriöse Firmenpolitik? Glaubt ihr die Leute hier haben ewig Zeit und Lust die Sachen zu erstreiten. Ich bitte hiermit ein letztes mal um eine klare und eindeutige Aussage. Aber wie ich befürchte wird dieser Thread auch von Herrn Strohmann übergangen

mfg Denis