Beiträge von denis_std

warum diskutiert ihr im S700! Thread über andere Angebote... ich hab euer Problem überflogen und bin davon ausgegangen das es um das S700 geht. Aber wie ich schon gesagt habe. Ihr vermischt alle Themen. Kindergarten ...

Ich lese so alle 3 Tage mal den Thread weiter und amüsiere mich immer besser :)
    Der Thread stellt sich dar als eine Mischung aus Gerüchten, Emotionen, anderen Angeboten und Leuten die handysüchtig sind :D Ich warte auch auf mein Handy, aber ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Schlammschlacht hier. Sicher ist die Verzögerung sehr ärgerlich, aber sich deswegen so gehen zu lassen *hihi* ich werd es nie verstehen. Naja wollte euch nur noch viel Spaß beim flamen, weinen und schreien wünschen. Es sind sowieso immer die gleichen 5-8 Leute die hier posten. Der Übersichtlichkeit ist es nicht wirklich zuträglich *g* aber naja.

Zitat

offensichtlich fühlst du dich angesprochen, wenn du magst darfst du dir den Schuh gerne anziehen, ich meinte es allerdings eher allgemein, weil bei einigen durchklang das die Aktion doch im ganzen noch super gelaufen sei wenn man nach 4Wochen das Handy bekäme..., is ja auch egal, spahandy soll ein für allemal sagen ob er wirklich die Handys für diejenigen denen er eins versprochen hat hat und ob er das Geld zahlt, zumindest letztere Frage sollte er eigentlich schon lange beantwortet haben können, es sagt eigentlich alles über sparhandy aus das er diese Frage, egal von wem gestellt, konsequent überliest und nicht beantwortet, wer dies noch vertrauenswürdig hält soll es doch bitte schreiben, wäre da gerne mal auf die Begründung gespannt

Das beste ist ja, das die Fragen schon ca 3 mal im Forum direkt von Herr Sparhandy beantwortet wurden, aber es ist ja viel schöner zu flamen was ;)

mfg :rolleyes:

der Thread treibt langsam sehr sehr lustige Blüten *gg* Ihr kommt mir so vor als würdet ihr von dem Handy leben müssen :D Entspannt euch mal, schaut das Wetter draussen an und geht raus. Soll Sparhandy euch jeden Tag schreiben wenn wieder 10 Handys verschickt wurden *hihi*

surfi wie kindisch bist du ? Wir sind hier alle mündige Kunden, die lesen können und sich das Angebot aussuchen können. Wo ist dein Problem. Du kommst mir vor wie ein trotziges Kind *g* Wenn es dir nicht passt dann lass den Thread einfach Thread sein. Ich brauch keinen Anwalt in Form von einem TT User... Dankeschön.

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Jetzt wird es aber lächerlich, somal ihr es eh nicht umsetzt. :D
    Aber vielleicht bekommt ihr auch gar keine Gelegenheit mehr, diese Super Plattform nutzen zu dürfen. Schon das Auftauchen, von eurem "Partner" (flüstert er dir ins rechte, linke Ohr oder kommt die Stimme aus dem Bart ;) ) hätte eigentlich den Kick aus dem Forum bedeuten müssen.

Ich zumindest sehe schwarz für diese Aktion!

danke für den sinnigen Kommentar. Solche Leute gehen mir auf die Nerven... Bitte halt einfach die Klappe. Danke !

ich fände es schade wenn Sie keine Aktionen mehr posten würden. Nur weil einige Kunden darauf aus waren die Handys bei ebay zu verticken sind sie eben jetzt sauer. Hatte immer sehr netten Kontakt und ich kann die Anfeindungen nicht nachvollziehen. Naja das ist die deutsche Mentalität. Sobald mal was nicht glatt geht dann wird draufgehauen, egal wie sich der Händler verhält. Ist nur meine aussenstehende Meinung. Auf der einen Seite billig billig billig wollen und dann flamen sobald es mal zu Problemen kommt.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Es gibt wichtigeres wie ein Handy ;) (auch ich warte noch :cool: )

mfg Denis

Naja dann muss ich dich drauf hinweisen das es auf der ersten Seite des Vertrages gestanden hat ;) Die hast du sogar unterschrieben...

fett und deutlich und nicht als Unterpunkt ;)