-
Zitat
Hast Du schon probiert, Daten & Cache der Kamera zu löschen? Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> "Alle" -> Kamera-App auswählen -> "Daten löschen" + "Cache löschen" Gruß Chris
Hallo Chris
Vielen Dank.Das war die Lösung.
MFG
Der Alfred
-
Kameraproblem nach Update auf 2.2.2
Hallo ttler.
Ich habe Defy vorgestern auf Android 2.2.2 geupdatet. Heute habe ich festgestellt das bei Kameraaufnahmen nur schwarze Bilder gespeichert werden. Videoaufnahmen sind auch schwarz.
Hat jemand das Problem schon mal gehabt?
MFG
Der Alfred
-
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot, danke !
-
Immer noch da. Ist mir gerade wieder in die Hände gefallen.
-
Die TA 33 brauch er dann doch gar nicht mehr.
-
Also Speedport und detewe brauchste dann nicht mehr. An die 7170 kannst du 3 Analoge Geräte anschließen. Ich nehme an du willst auf günstige Weise deine bestehende Türsprechanlage in deine Telefonanlage einbinden.
-
Hallo LeoLa
Mit der Fritzbox 7170 ist das alles möglich. Die 2 Isdn Knäle bleiben frei, allerdings wird durch den Anruf der Ritto auf dem Gigaset, eine Leitung im Gigaset belegt. Dies ist aber nicht weiter Schlimm den du sprichst ja keine z.B. 20 Minuten mit der Tür.
Wenn du Dir die 7170 zulegst, dann würde ich die Faxe von der 7170 annehmen lassen, die werden dann als PDF Datei an deine Email Adresse geschickt.
Als Tip von mir zur Türsprechanlage:
Schließ eine Türglocke an, wenn nämlich 2 Leute gleichzeitig telefonieren, dann klingelt kein weiteres Telefon mehr.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
MFG
Der Alfred
-
Empfangsprobleme
Hallo
Seid dem Update auf 2.2 hat das Wildfire meiner Freundin kaum noch Empfang. Hat schon jemand gleiche Erfahrungen,bzw Lösungen dafür?
Netz ist Vodafone
Gruß
Der Alfred
-
Hallo Darappa,
ich hatte Dir am Wochenende eine PN geschickt. Gibt es schon etwas neues, oder kam die PN gar nicht an?
Gruß
Der Alfred
-
Hallo.
Ist den in diesem Tarif auch eine Multicard buchbar?
Gruß
Der Alfred