Moin
Die Web Oberfläche sieht ja aus wie die der IP Serie.Hat jemand zufällig ein C47 dran getestet?
Warte auf nun auf den Anruf,das ich mein Telefon diese Woche abholen kann.
Schönen Sonntag
Gruß
Der Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Die Web Oberfläche sieht ja aus wie die der IP Serie.Hat jemand zufällig ein C47 dran getestet?
Warte auf nun auf den Anruf,das ich mein Telefon diese Woche abholen kann.
Schönen Sonntag
Gruß
Der Alfred
Da schließe ich mich an.
Hallo.
Da ich selber eine Fritzbox habe, kann ich Dir Leider zu Fragen über die Speedport Baureihe keine Auskunft geben.
Gruß
Der Alfred
Hallo.
Schau mal bei Sipgate.Dort bekommst du eine Kostenlose VOIP Rufnummer aus deinem Vorwahlbereich.
Gruß
Der Alfred
Hallo.
Habe hier noch eine grüne Loop Karte mit Easy Money Funktion.Hat 0179 Vorwahl und 7 stellige Telefonnummer.
Würde gerne gegen einen Genion S Card tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Sehr guter Artikel...jetzt warte ich nur noch auf die zugesagte schriftliche Kündigungsrücknahme...
moin
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Gruß
Zitat(Zitat: "Ich würde sagen, Sie warten mal bis Mittwoch - das ist dann so relativ mitte der Woche - und dann rufen Sie wieder an falls noch nichts passiert ist")
Das selbe hab ich Samstag auch zu hören bekommen.
Achja und eine andere Faxnummer.
Gruß
Der Alfred
Hallo.
Meine O2o40 Sim kam heute als DHL Standard Paket.
Gruß
Der Alfred
Hallo Mcbane
Ruf mal bei der Hotline an. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das es geht.
Hab auf meinen Genion S Card mit IP M auch die 15% bekommen. Kann allerdings sein das sie Dich zur Vertragsverlängerungshotline weiterverbinden. Die können mehr entscheiden.
Gruß
Der Alfred
Hallo Anke
Willkommen bei tt.
Du müßtest uns erstmal den Hersteller der Türsprechanlage nennen. Bei meiner Anlage läuft das so, das diese Umleitung in der Türsprechanlage programmiert wird. Ist den die Türsprechanlage wie ein Analoges Telefon angeschlossen?
Gruß
Der Alfred