Dafür ist das Forum ja da.
Helfe gerne so gut ich kann
Gruß
Der Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür ist das Forum ja da.
Helfe gerne so gut ich kann
Gruß
Der Alfred
Du hast die Möglichkeit Mo-Fr, Samstag, Sonntag. Für genauere Auskünfte hab ich Dir den Link zur Bedienungsanleitung.
Hier:http://shc-download.siemens.co…53-B100-2-19_body_NET.pdf
Es gibt auch noch das CX253isdn ist fast Baugleich, hat allerdings kein Bluetooth fürs Handy. Hab mal bei Digitalo geschaut, dort kostet das CX 253isdn 106,90 €.
Ich weiß ja nicht was für einen Preislichen Rahmen du Dir gesetzt hast.
Gruß
der Alfred
Hallo Lownes
Ich habe das Gigaset SX 353isdn im Gebrauch.Es ist ein Tischtelefon woran man noch schnurlose Mobilteile anmelden kann. Der Anrufbeantworter läßt sich Zeitlich Steuern. Du kannst sogar ein Handy per Bluetooth in das System integrieren.
MFG
Der Alfred
Moin.
Also bei meinem Gigaset Sx353isdn geht das ein und ausschalten mit der gleichen Taste.
Gruß
Der Alfred
Hallo ttler
Ich habe seit 2 Wochen den XSJack®T2 von 4G Systems in Betrieb. Bisher keine Probleme. Ich betreibe ein Schnurloses Gigaset daran.
Gruß
Der Alfred
Hallo Redh
Programmier doch einfach auf beide Telefone beide Rufnummern.
MFG
Der Alfred
Hallo Vodafrank
Die Rufumleitung von HOME zur Mobilfunknummer kostet 16 cent die minute.Hab ich aus der Tarifliste raus gelesen. Außerdem sind das Tarife für Selbstständige, da komm ich eh nicht dran.
So ein GSM adapter wäre schon eher was.
Danke für die Vorschläge
Der Alfred
Hallo.
Vielen Dank erstmal für die Vorschläge.
Zum Vorschlag von hjaness:
Das mag ja Funktionieren, aber Erstens: Ist diese Handynummer mit der solange Telefoniert wird nicht mir. Zweitens: Ich hab das Gefühl das gibt dann noch mehr durcheinander.
Zum Vorschlag von harlekyn:
Die Flat ist schon die einfachste Lösung, aber wenn ich Rechne das 4 mal in der Woche bis zu 2 Stunden telefoniert wird, dann sind das mit Xtra Nonstop max 5,63 € im Monat. Damit schießt die Flat mit 14,95 € deutlich übers Ziel hinaus.
Hat den jemand Erfahrungen mit GSM Gateways. Ich hab bei Ebay welche gesehen. Die kommen aber von Hong Kong, ob das was taugt.
Schönen Sonntag
Der Alfred
Hallo TTler
Die Aufgabe:
Eine günstige Verbindung von uns zu Hause, zu einem D1 Anschluß (leider kein Festnetzanschluß vorhanden). Dies mehrmals die Woche und längere Gespräche.
Im Moment haben wir ein Nokia 6600 mit Xtra Nonstop per Bluetooth angemeldet an einer Gigaset sx353isdn mit mehreren Mobilteilen. unser Festnetzanschluß C&S comfort von der Telekom.
Problem ist, das Handy bucht sich manchmal aus nicht nachvollziehbaren Gründen aus der Anlage aus und die Gespräche werden dann über Festnetz geführt.Das hat mich einen Monat mal 25 € extra gekostet.
Mit dem Handy so zu Telefonieren im Haus ist schlecht wegen dem Empfang, meine Freundin hat sich inzwischen dran gewöhnt mit dem Mobilteil auf Freisprechen gestellt, im ganzen Haus unterwegs zu sein.
Die Flatrate von T-com hab ich mir auch schon mal angeschaut, ist mir aber offen gesagt mit 15€ festen Kosten zusätzlich im Monat zu teuer.
Ich würde mich freuen über Anregungen und Lösungen.
MFG
Der Alfred
Hallo Julix
Versuch mal diesen Link auf der Eplus Seite:
http://www.eplus.de/Kunden_und…y-Einstellungen.asp?azi=1
MFG
Der Alfred