Beiträge von Alfred1704

Hallo Thommy69.

Wir hatten den ähnlichen Fall vor 3 Jahren mit dem Ex meiner Freundin. Wenn du nicht Beruflich an den Rufnummern hängst, dann laß Dir neue Rufnummern geben. Bei uns war danach Ruhe.

Es wird auch schwer möglich sein einen bestimmten Teilnehmer zu sperren wenn er die Nummer unterdrückt.

Gruß
    Der Alfred

Hallo.
    Dann würde es bei dem anderen (gleiches Modell) ja auch auftreten. Das Symtom tritt aber nur bei einem der beiden Mobilteile auf. Übrigens hatte ich keinen Einfluß auf die Modellwahl.

Hallo TTler.
    Wir haben bei uns in der Firma neue Mobilteile vom Typ Sinus30 für unsere Gigaset 3070 bekommen. Beide Mobilteile angemeldet,MSN eingestellt. Nun das Problem:
    Das eine Mobilteil klingelt einmal,danach nur noch Anzeige im Display. Bei dem anderen Mobilteil ist alles Normal. Ich hab das Mobilteil wieder abgemeldet, auf Lieferzustand zurück gesetzt und neu angemeldet.Keine Veränderung. In der Anleitung vom Sinus30 hab ich nix gefunden.

Weiß jemand eine Lösung?

Schöne Feiertage noch.

MFG
    Euer Alfred

Hallo Chuckie
    Willkommen bei TT.

Wenn ihr bei der T-com seid, dann kostet die Flatrate zu D1 um die 15 Euro.
    Rufumleitungen eingeschlossen. Lohnt sich natürlich nur wenn man auch D1 hat.
    Bei uns sind die Rufumleitungskosten so von 80 auf 15 Euro geschrumpft. Bei uns in der Firma ruft nämlich auch jeder an.

So wären zumindest die Kosten im Griff.

MFG
    Der Alfred

Hallo.
    Die Sx255 wird mit der HC450 nicht zusammen funktionieren. Ich habe diese Sprechanlage und versucht sie an meiner sx353isdn anzumelden. Anmelden ging noch, aber man kann sie nich konfigurieren. So wird es Dir mit der SX255 auch gehen. Ich habe mir dann das SX455isdn gekauft.Damit läufts.

MFG
    Der Alfred

Hallo Big Master D

Willkommen bei Telefon Treff.

Schau Dir mal das Gigaset SX353isdn an

Es ist Schnurgebundenes Tischtelefon wo man 6 oder 8 Mobilteile anmelden kann.Es hat einen Anrufbeantworter mit 3 einzel Schaltbaren Teilnehmern. Ein Analoger Port ist vorhanden. Diesen kannst du für die Türsprechanlage nutzen. Eine Nachtschaltung hat das Telefon auch. Kannst ja mal in der Bedienungsanleitung blättern.
    Hier der Link dazu:
    http://gigaset.siemens.com/shc…rN_prodId%3A15710,00.html
    Das Fax kannst du ja weiterhin über die alte Anlage laufen lassen.

MFG
    Der Alfred