Beiträge von wawa22

"erst vibrieren und dann klingeln" einige finden das gut die meisten aber nicht.
    Ich meine vibrieren oder klingeln oder vibrieren und klingeln, diese Option sollte Samsung schon dem user überlassen ( aber bei Samsung muß man halt damit leben das man keine Wahl hat ).

Hallo,
    habe mich jetzt durch einige Testbericht gewühlt und angeblich soll das gehen, wenn das Video das Format 320 x 240 ( also Displaygröße vom D600 ) hat.
    Kann mir das wer bestätigen.
    Gruß wawa22

Hallo,
    also mein Lautsprecher knarzt nicht.
    Aber bei MP3s und max Lautstärke übersteuert er, glaube aber das ist bei dem kleinem Volumen vom Lautsprecher einfach normal.
    Bei Gesprächen hört sich alles normal an.
    Gruß wawa22

Hallo,
    ist leider eine Tatsache.
    VibeTonz ist ein schlechter Scherz.
    Kann mir vorstellen, das Samsung mit VibeTonz auch bei kommenden Modellen Werbung macht ( ist wie schon gesagt mit Vorsicht zu betrachten ).
    Was sich Samsung da mit seiner Werbung erlaubt ist schon eine Frechheit.
    Gruß wawa22

Hallo,
    da bin ich ja beruhigt, das es bei dir auch nicht geht ( hatte schon gedacht das ist nur bei meinem Teil so ).
    Was das Siemens SL75 angeht kann ich dir nur abraten.
    Hatte ich genau 2 Tage und habe es dann wieder zurückgegeben.
    Hat auch so seine Macken ( Tastatur ist bei Tageslicht kaum ablesbar, Wecker ging im ausgeschaltenen Zustand nicht, Display ist von der Steinzeit usw. ).
    Also da ist das E770 schon um eine Klasse besser.
    Auch wenn ich das was Samsung mit seinen Werbung ( VibeTonz ) macht, schon einen Frechheit ist ( so macht man sich keine Freunde ).
    Gruß wawa22

Hallo,
    bei mir scheppert nichts.
    Sag mal, hast du auch das E770 - und wenn ja kannst du das mit den MP3 und vibrieren mal ausprobieren.
    ( vielleicht sollte ich noch sagen, das mein Handy ohne branding ist ).
    Gruß wawa22

Hallo,
    habe mir jetzt mal eine mmf Datei aufs Handy geladen, aber auch mit dieser Datei ist kein vibrieren möglich.
    Aber komisch ist, wenn man diese Datei für den Alarm wählt, ist vibrieren möglich.
    Alles sehr komisch - ich gebe aber noch nicht auf und teste weiter.
    Vielleicht gehts ja wenn die Dateien auf der Speicherkarte gespeichert sind ( bekomme ich aber erst in den nächsten Tagen ).
    Gruß wawa22

Hallo,
    da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Werde aber noch einmal alles testen, vielleicht gibt es ja eine versteckte Option, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe.
    Es gibt doch bestimmt auch schon andere E770 user, vielleicht könnten die mal posten ob es eine Möglichkeit gibt.
    Gruß wawa22