ok, super dann ist das teil gekauft.
eine frage habe ich da noch: hier schreiben einige das die tastatur ( druckpunkt ) schlecht ist, kannst du das bestätigen.
Beiträge von wawa22
-
-
das ist ja super - ich glaub ich kauf mir auch das teil.
und die videos im vollbild sind auch kein problem, oder ??? -
hallo,
danke für die info, :top: könnest du das foto mal in einen anderen ordner verschieben und testen, ob der vollbild modus da auch möglich ist.
gruß wawa22 -
Hallo,
start mal das video und drück die 1 -
[QUOTE] Original geschrieben von toxin
das mit den bildern werde ich im laufe des tages testen (vollbild)hallo toxin,
kannst du das mit den bildern ( vollbild - in allen ordnern ) heute mal testen.
ist ziemlich wichtig für mich - danke schon mal. -
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Also Videos in Vollbild funktioniert, aber dass mit den Bildern würde mich auch interessieren. (Hoffe mein D800 kommt heute
)Hallo,
wenn du dein d800 bekommst, kannst du das mit den bildern ( vollbildmodos ) mal testen und eine kurze info posten.
dann noch a lot fun mit deinem neuen d800
gruß wawa22 -
Hallo,
habe da mal eine Frage: kann man Bilder beim D800 auch im Vollbildmodus anschauen ( auch wenn sie nicht im Ordner Fotos sind ).
Beim D600 ist es nähmlich nicht möglich, sich Fotos im Follbildmodus anzusehen wenn die zum Beispiel im Orndner Herundergeladene, Lieblingssbilder oder auf der micro sd sind.
Und wie siehts mit den Videos aus.
Gruß wawa22 -
Hallo,
ist bei meinem E770 auch so, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen und stört auch nicht weiter.
Gruß wawa22 -
Hallo,
ich bin mit dem E770 sehr zufrieden.
Über die Akkulaufzeit wird dir wahrscheinlich noch keiner eine genaue Auskunft geben könne. Das Teil ist ja erst ca 1 Woche auf dem Markt und um eine Aussage über den Akku zu machen, sollte man in erst mal öffters geladen haben. -
Soweit mir bekannt ist kann man die Zifferntasten nur mit Telefonnummer verlinken, aber leider nicht mit Funktionen.
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube das ist nur bei Siemens Handys möglich.
Die Sache mit dem Bildschirschoner, da muß ich dir voll recht geben, ist echt ein großes Manko.
Aber natürlich ist bei Samsung auch vielles TOP - und ein perfektes Handy ( hab schon so ziemlich alle Handymarken durch ) gibt es leider noch nicht.