hallo,
du hast recht ist echt ein gutes handy, ich bin auch zufrieden.
aber das bei samsung handys was wackelt ist schon ungewöhnlich.
gruß wawa22
Beiträge von wawa22
-
-
Re: Leichtes Spiel der Handyklappe im geschlossenen Zustand
ZitatOriginal geschrieben von karelo
Meine Handyklappe hat im geschlossenen Zustand etwas Spiel, man kann sie leicht nach links und rechts verschieben. Ist das bei Klapphandys normal? Ich hatte gelesen, dass dies auch beim Motorola V3 so sei... Ist dies bei euren E770 auch so?Gruß karelo
hallo,
ist bei meinem e770 leider auch so.
gruß wawa22 -
nee, kann man nicht.
-
ja, ist genauso wie beim D600
-
hallo,
bei handys-mobile -
Meines war ein freies Gerät ( deutsche Variante ).
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Hab ich irgendeine Chance einen Vergleich zwischen D600 und D800 zu bekommen, wäre echt schön.du meinst sicher bilder vom menü , kann ich leider keine machen, da ich keine möglichkeit habe fotos zu machen.
-
Also bei meinem ist die Verarbeitung nicht 1A. Slider sitzt fest, ist aber leider schief, und das ist nicht nur bei meinem so. Die Spaltmasse vom Slider sind leider auch nicht perfekt.
Also ich habe noch das D600 und das E770 und die sind wesentlich besser verarbeitet.
Da hat wohl Samsung wegen Olympia ( Zeitdruck ) das Handy zu schnell auf den Markt gebracht.
Habe mein D800 heute wieder abgegeben. -
hallo,
ich finde nicht das sich das d800 nach plaste anfühlt, aber ich muß dir recht geben, die verarbeitung ( schiefer slider ) war schon mal besser ( ist aber immer noch um einiges besser als bei Nokia, SonyE oder anderen).
gruß wawa22 -
Nokia 6270
Maße 104 x 50 x 23 mm, Gewicht 125 gD800
Maße 97 x 52 x 14.9 mm, Gewicht 98 g