Beiträge von wawa22

Zitat

Original geschrieben von armopheles
    ... Dafür kann man beim D800 mehr Spielereien im Menü einstellen...
    mfg

hallo, was für spielerein meinst du damit.
    also ich habe das d600 und das d800 und kann da keinen gr0ßen unterschied bei den menüeistellungen feststellen.
    gruß wawa22

hallo,
    habe heute auch mein d800 bekommen und auch schon ausgiebig getestet.
    werde jetzt auch meinen Senf dazu abgeben.
    verpackung und handy wirken sehr edel, design und display sind 1A.
    ich finde auch das sich das d800 gut in der hand anfühlt und auch gut zu bedienen ist.
    vollbildmodus in allen ordner ist auch super.
    die tasten sind nicht so schlecht, wie sie von manchen hier gemacht werden.
    der druckpunkt der tasten ist schon ok und auch fühlbar.
    ein manko ist der lautsprecher, der sich bei MP3s nicht so toll anhört und bei voller lautstärke übersteuert.
    habe mir zum vergleich den selben song auf das d600 und d800 geladen und muß schon sagen, das die wiedergabe beim d600 um einiges besser ist.
    beim telefonieren ist es nicht so dramatisch, aber auch da ist das D600 nach meinen meinung besser.
    das d600 hat ( sprachoptimierung ) und das d800 leider nicht.
    der slider wackelt nicht, aber leider sitzt er auch bei mir ein wenig schief, kommt also scheinbar öffters vor.
    bin mir noch nicht sicher ob ich es behalten werde oder doch nicht lieber bei meinem d600 bleibe.
    gruß wawa22

Zitat

Original geschrieben von toxin
    das einzige was mich erstaunt hat ist, dass das handy im ladezustand das disply nur dimmt und nicht komplett ausschaltet....wozu das gut ist kann ich nicht sagen *g* ....aber komplett aus kann mans nicht machen ;)

hallo,
    also beim d600 kann man das bei einstellungen - display - displaybeleuchung - beim laden ( aus, dimmen ) einstellen, sollte beim d800 auch so sein.
    gruß wawa22

hallo,
    nach meiner erfahrung solltest du den akku bei den ersten ladungen ( ca 3 bis 4 mal ) 8 bis 10 stunden am netz lassen.
    nützlich ist auch das handy beim laden ausgeschalten zu lassen.
    außerdem wird sich die laufzeit nach einigen ladungen erheblich steigern ( diese erfahrung habe ich schon öffters gemacht ).
    habe heute auch ein d800 bestellt, :D hoffe es bald in der hand zu halten.
    aber sonst bist du mit dem handy schon zufrieden - oder ????
    gruß wawa22 :)

Re: ...und da isses...

Zitat

Original geschrieben von armopheles
    Eine Frage an alle anderen D800-Besitzer hab ich noch: Gibts ne Möglichkeit daß die SMS von Haus aus im Gerätespeicher abgelegt werden und nicht erst im SIM-Speicher???
    mfg

hallo, habe noch kein D800, aber bei samsung werden die ersten 20 sms immer auf die sim gespeichert und dann erst in den gerätespeicher.
    würde mich schon wundern, wenn das beim D800 jetzt anders ist.
    gruß wawa22

sorry, habe ich überlesen - hast ja schon erwähnt das die tastatur nicht so schlecht ist.

Zitat

Original geschrieben von Kadafi
    also das finde ich sehr komisch

Samsung macht ja Werbung das das Handy mit den Klingeltönen Vibrieren kann

aber ich denke ich werde mir das Handy auch kaufen aber naja warte erst mal ab was es sonst so komme wird

kann es auch aber halt nicht mit MP3