Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von boecki
    mich nerven immer diese Fahrer, die vor der heruntergelassenen Bahnschranke 10 Minuten oder länger voll auf der Bremse stehenbleiben und mich mit den mittlerweile extrem hellen Bremslichtern fast blind machen.

tja, als "automatikler" entschuldige ich mich da nicht :D

edit: aber ehrlich gesagt, ich habe noch nie 10min an einer bahnschranke verbracht, von daher ist "hier" ein motor ausschalten nicht nötig...

grss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Wie siehts August ausß Hatten wir ns gestern ausgedacht.

Nicht nur Dich ... :rolleyes:

nunja, also soo gross ist muc nun auch wieder nicht - ich denke es liegt vllt. auch der im gegensatz zu anderen metropolen ;) wirklich massiven vielzahl von freizeitaktivitäts-möglichkeiten (welch wort).

wäre bei mir nicht so etwas eig. "unübersehbares" dazwischen gekommen, so wäre ich auch dabei gewesen - ich nehme mir ja nicht extra grundlos frei ;)

und das ist genau der punkt - ich komme mir leicht in die schublade der "nie-kommer, newbie-ich-bin-100&ig-dabei-kommer", oder aber "ich-verkauf-nur-meine-geräte-kommer" gesteckt, und ehrlich gesagt, irgendwann nervts :rolleyes:

gruss,

limp

PS: jetzt da die temperaturen so hochgehen, wie wärs denn bspw mit einer "geklauten" idee wie grill&chill an der isar :confused:

jo,

jetzt noch auf soncek warten um rauszukriegen ob er reserviert hat; derweil bau ich mal weiter auf ;)

gruss,

limp

edit: @ strassl: hör auf zu editieren wenn ich ein posting verfass :D

edit2: ich schaff es wohl doch nicht mehr, vor sieben komm ich hier nicht weg, und gg 20uhr müsste ich wieder zurück sein... schade, ich hab nach so langer zeit endlich mal freizeit en masse, und dann passiert sowas :(

hi,

mir wurde eben gesteckt dass unsere abi-feier am ostbhf heute schon stattfindet :rolleyes:

d.h. ich muss mit aufbauen, aufbereiten, stempeln usw, daher kann ich frühestens um 18uhr anrücken, und wenn überhaupt, ein bis zwei stunden bleiben.. :(

so ein mist, ich hab das total verschlafen...

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Also ich habe mir den Montag trotzdem eingetragen.
    Wenn doch noch 3-5 zusammenkommen, schreibt mal ne SMS. So bis 1600 sollte es aber geklärt sein.
    Irgend nen Biergarten in U-Nähe sollte doch zu finden sein in der Stadt? ;)
    Meine aktive Nummer ist immernoch die 0179er

alo imho sind wir doch schon drei - du, strassl & meine wenigkeit (martin hatte doch auch zugesagt, oder?)

ich schließe mich dem an und schlage diesmal nicht den engl. garten vor, auch glaube ich dass der besuch eines (mittel)großen biergartens wm-bedingt wohl eher eine fehlplanung wäre...

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ne, der Fußball hält mich nicht vom Treffen fern, es ist wirklich die liebe Arbeit. Ich muss am Donnerstag schon wieder extrem früh raus, also geht´s diesmal leider nicht.

Semmal

schade, und ich hatte mich wieder auf cigarillos und neue kunstwerke gefreut ;) :D

wie dem auch sei, falls wir "den plan" durchhalten sieht man sich sowieso in naher zukunft ;)

gruss,

limp

aber wenn man dem test glauben schenken darf, erscheint das moto für den entwicklungsstand viel zu spät (erst recht bei einer geplanten gsm/wcdma - version...).

kein AKU-2 update (u.a. kein push e-mail) zu erwarten, ebenso fehlendes wlan - nunja, für den business-bereich gibt es da imho (mittlerweile) bessere kandidaten ;)

wie dem auch sei - hübsch ist es ja, aber ob das bei der angepeilten zielgruppe auch den gewünschten erfolg erzielt bleibt wohl abzuwarten.

gruss,

limp