Beiträge von limp

hi,

nach dem (offiziellem :confused: ) werbefilm, den ich irgendwie zu "oversized" finde, dachte ich mir schon das das "standart-layout" der se verpackung verändert wird, aber das "inlay" (aufgeklappter karton) erinnert mich beim ersten blick total an nokia...

von außen - hui - von innen - pfui :D

gruss,

limp

es geht nicht um ref-link hin oder her (was dann nochmal eine stufe höher wäre ;) ), sondern lediglich darum, dass ich aus "erfahrung" behaupten kann das solche threads spätestens nach dem 5ten post zu werbezwecken umgemünzt werden - nichts gegen dich - aber zahlreiche beispiele sprechen nun mal bände.

und danke, dass auf einem noch versucht nicht zu scharf klingendem post meinerseits sofort eine vorsätzliche beleidung deinerseits einkehr hält (zumindest fasse ich dies so auf), obwohl da auch wieder meine "erfahrung" aus dem forum, aber auch aus beruflicher hinsicht herrührt.

in beruflicher hinsicht gerate ich u.a. immer wieder in kontakt mit mitarbeitern, privatpersonen etc, die ihren benutzernamen/passwort "vergessen" haben, da es (nach firmeninterna) nicht zulässig ist namen oder geburtstdaten als login/ordner oder sonstiges anzulegen, und eine vielzahl eben so "mal mit der hand auf der tastatur ausgerutscht ist", was natürlich zur folge hat dass sich ein nicht wirklich guter alias/passwort zumal schwer in erinnerung behalten lässt.

wie dem auch sei, nochmal zur SoKü:

habe ich als bestandskunde bereits die @home-option und t-mobile überdenkt eine weitere hinzubuchung dieser, so wird sicher im gleichem atemzug auch versucht werden, den bestandkunden die option wieder zu deaktivieren. bei prepaid ist dies ja besonders einfach, man setzt eine "frist", eine aufforderung zur tarifanpassung etc und/oder räumt dem kudnen die möglichkeit des widerspruches ein - letztendlich wird die option aber so oder so deaktiviert, da es ja beidseitig keine mindesvertragslaufzeit gibt.

also kündigt der kunde entweder automatisch (widerspruch) oder t-mobile sortiert um (tarifanpassung, kunde hat widersprochen, aufhebung des "vertragsverhältnisses).

ich hoffe mein gedankenspiel ist jetzt vllt etwas klarer :)

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei Rewecom

Ciao
    Tim

ich denke mir aber das diese systemlücke schnell beseitigt wird, "bestandskunden" könnten imho auch davon betroffen sein (da prepaid und somit im eigentlichen sinn kein SoKü [man kann ja jederzeit kündigen sollten einem die konditionen nicht passen ;) ]).

asdfjkloe, du machst du hier nicht für dich werbung, oder? wie ich darauf komme? einfallsreicher nick, erinnert mich irgendwie an "aus phantasielosigkeit mal mit der hand über die tastatur ausgerutscht"...

gruss,

limp

Re: T-Mobile Vertrag Relax 50 läuft aus ...

Zitat

Original geschrieben von Bertk
    Hallo, mein Relax 50 Vertrag bei T-Mobile läuft aus und ich kann mir nächsten Monat ein neues Handy aussuchen ich möchte mir gerne evt. das T-Mobile MDA Pro holen weiß einer was das kosten würde bei einem bereits vorhandenen Vertrag ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe es heut irgendwie mit solchen threads :rolleyes:

benutze doch bitte die suche, das händlerforum oder, die wohl schwierigste aller variationen, rufe doch einfach bei der vvl/neukunden hotline an :confused:

gruss,

limp

Re: W800i überlebt Sturz auf Asphalt

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Mein W 800i überlebte einen 1 M Sturz auf Asphalt ohne Probleme, nur ein paar wirklich winzige Macken sind zu sehen. Top Verarbeitung S/// :top:

super, ich bin begeistert :)

[small]und nun kaufen wir uns erstmal ein eis und eröffnen wegen unsinnigkeiten keinen thread mehr, ja?[/small] :rolleyes:

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von elbarto
    Könnt IHR vielleicht BITTE einen Thread aufmachen, wo ihr die seriösität von Händlern und Verfügbarkeit besprecht!!!

Da mir meine Mitgliedschaft mittlerweile eh recht schnuppe ist, kann ich es ja mal weitertreiben.

BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!

[small]...gibbet schon...[/small] :eek:

tschüüüüüsss, reisende sollte man partout nicht aufhalten ;)

Zitat

Original geschrieben von elbarto

Die letzten Seiten sind sowas von zugemüllt mit unnötigen Kommentaren.

richtig, eine ausnahme davon bist du ebenfalls leider nicht ;)

also, viel spass auf deinen wegen, das hier ist zum ersten ein "forum" und keine kleinkindspielplatzbörse mit anschließendem schnullertausch, noch eine choleriker seelenberatung...

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    In der AUtobild bestimmt.
    Es gibt viele Modelle die sich von allein bei einer gewissen Standzeit ausschalten und sobald man gas gibt springt dieser wieder an. Ähnlich bei Hybrid Wagen. :)

ja, vorallem bei einem automatikwagen (bei szenario "auf bremse") :rolleyes:

gruss,

limp

PS: ein wenig OT, aber rein aus interesse: angenommen ich rolle "standgas" mit einem automatikwagen auf eine rote ampel zu, eine art schubabschaltung greift da bei mir (noch) nicht, ab wann wurde dies eigentlich standart, oder ist sowas noch immer nicht verfügbar (was ich mir eig kaum vorstellen kann...)?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    also ich schalte auf N und dann brauche ich beim legen auf D nicht die bremse betätigen (Daimler-Chrysler)

fahre auch einen stern (ich nehme jetzt mal an das du keinen chrysler fährst ;) ), allerdings noch aus dem hause DB ;)

mag sein das sich mein "alter" automat noch sturer verhält als modernere - ich kann jedenfalls keinen "gang" wechseln ohne die bremse zu betätigen (außer gang-begrenzungen wie "nur dritter", "nur zweiter" usw usf...).

ebenso kann ich den wagen auch nur im modus "p" in verbindung mit gedrückter bremse starten, finde ich allerdings auch gut so ;)

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich mich geblendet fühle (wobei es tatsächlich einige sehr helle LED-Rückleuchten gibt IMHO) ;)

Ich bin kein permanenter Automatik-Fahrer, aber die paar male wo ich einen Automatk-Wagen hatte, bin ich an der Ampel immer von D auf N oder ggf. P.

Mag sein, dass es an der Handschaltungs-Gewohnheit liegt, oder vielleicht auch an einer gewissen (Automatik-) Erziehung zur Faulheit?!? ;)

ich gebe es ja offen zu, ein wenig erzieht eine automatik wirklich zu trägerem (fahr-)verhalten, zumindest bei mir ;)

allerdings bin ich der meinung, dass eben gerade dies im großen und ganzen das fahren sicherer macht; ich schleiche zwar gewiss nicht durch die stadt, aber bewege mich bzw. das auto mit einer gewissen gelassenheit von A nach B (was man meist von anderen verkehrsteilnehmern nicht behaupten kann).

zu dem thema motorabschaltung sei schon effektiv nach 10sec:

ich "glaube" da mal gelesen zu haben, das eine standzeit von etwa min. 3min von nöten ist, um die verbrauchte energie beim erneuten starten des motors zu kompensieren :confused:

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Auch dann kann man doch die Hand zum Wahlheben bewegen, oder nicht? ;)

Ich fände das auch deutlich komfortabler als mit dem Fuß auf der Bremse zu stehen.

Bei ner Handschaltung kupple ich an der Ampel doch aus, und bleib nicht auf der Kupplung stehen...

und das soll was bei einer automatik bewirken? der motor läuft doch weiterhin, und um das auto "zum stehen" zu bringen muss man so oder so auf die bremse steigen.
    da halte ich das weiterhin "draufstiefeln" für angenehmer, als in p zu schalten, beim anfahren wieder auf die bremse zu müssen, um dann erneut den hebel auf "d" bringen zu können...

für 1-2min reichts auch einfach auf der bremse zu stehen, und bitte, ich bin zwar ein hellerer hauttyp und auch recht lichtempflindlich, aber das ich eine sonnenbrille bräuchte weil mich das bremslicht so "blenden" würde, kann ich irgendwie nicht verstehen :confused:

gruss,

limp

PS: vielleicht leigt mein verhalten auch an meiner schaltfaulheit, aber gerade deswegen fahre ich ja nun eigentlich eine automatik... :p