Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    sollte aber nicht am 10-13..08 sein ;)
    Freitag sollte ich auch da sein, so ich nicht in der BER angerufen werde ...

und soetwas ähnliches ist mir eben passiert :rolleyes:

muss am freitag nach dresden, der termin ist nicht verschiebbar, auch mein "urlaub" ist unwichtig....

könen wir uns anstatt freitag nciht auch am donnerstag bzw am sonntag treffen, ich würde ungern wieder absagen müssen; also, falls ihr mir einen riesen gefallen tun könntet würde ich jetzt donnerstag, den 20.07 zur selben uhrzeit in derselben lokalität vorschlagen.

vllt bringe ich noch "Sebian" mit, wer weiss :confused:

gruss,

limp

hab mir an dem tag sowieso schon frei genommen - also, falls diesmal (hoffentlich) nichts weltbewegendes dazwischen kommt bin ich dabei ;)

habe gestern den herrn gollwitzer noch in meiner 2t-arbeit getroffen, er schlug in naher zukunft mal einen "grillabend" bei ihm vor, die ganze sache ist aber noch sehr in der schwebe...

gruss,

limp

hatte schon jmd "katzen" erwähnt?

ehrlich gesagt ist das mein hausrezept, und effektiver als autan oder sonstige mittelchen ;)

bei richtiger anwendung mückenfrei in unter 10sec :D

gruss,

limp

hi community,

verkaufe das oben angesprochene smartphone, die besonderheit dessen ist wohl das eingebaute off-board navigationssystem - überall wo man sein hdy mitführt hat man nun auch ein navi (ich bin einer derjenigen, welcher seine bt-gps-maus meist zu hause liegen hat, und daher habe ich das gerät schätzen gelernt).

leider scheint der o2-akku-bug bei mir auch zugeschlagen zu haben, mit anderen karten läuft das gerät einwandfrei ;)

preisupdate: 285eur incl versand

ggf tausch gg ein qtek 8310, oder andere smartphones mit wlan-fkt

edit: nun mit 2 akkus im lieferumfang

edit2: gerät wurde getauscht, somit ist der bug behoben :)

gruss,

limp

Re: XDA Neo vs. XDA Mini S

[list=1]
    [*]geht bei beiden geräten
    [*]"gute qualität" können beide geräte imho nicht liefern, ebenfalls ausgeglichen
    [*]das pack gilt auch außerhalb der homezone
    [*]dir auch - aber nächsten sonntag bitte auch mal die suchfunktion anschmeißen ;)
    [/list=1]

somit musst du für dich entscheiden, ob dir 1,3mp + tastatur bzw 2mp wichtiger erscheint - ansonsten haben die jew. geräten keine besonderen unterschiede...

gruss,

limp

nicht so optimistisch :D

t-mobile ist noch immer ein unternehmen mit dem hang zur profitoptimierung, kein umfrage-verein und erst recht kein kunden- bzw marktorientiertes unternehmen im bezug auf herrn "kunde", sondern eben mehr auf den eigenen gewinn...

daher glaube ich nicht daran, dass die option noch lang gebucht werden kann, denn irgendwas muss man sich ja für seine "premiumkunden" mit 24mon laufzeit aufheben - anders sieht es da imho bei den datentarifen aus - hier könnte vllt echt ein umdenken einsetzen :)

gruss,

limp