Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Normalerweise enden bei o2 ja alle Packs und Active Tarife auf ,95 bzw. andere Tarife auf ,99 da wären gerade Preise schon eine Ausnahme.

und auf den "weitere infos" link standen dann auch wieder die "original"-preise...

imho wird das nur ein fehler sein, der mit den nun sowieso anstehendem großputz auch bald wieder ausgemergelt sein wird.

gruss,

limp

hi zusammen,

eig dachte ich ja ich hätte nun endlich meine eierlegende wollmilchsau gefunden, allerdings ist mir (nun zu spät) aufgefallen das es für die series60 3rd version (noch) keine lauffähige navisoftware gibt (route66 lasse ich mal aussen vor).

daher suche ich nun ein "ähnliches" smartphone von den spezifikationen her, auf die schnelle fallen mir da nur qtek 8310, eten m600 und die hp "hw" reihe ein, aber vllt kann mich jmd eines besseren belehren ;)

mitgeliefert wird natürlich die gesamte standart ovp incl rechnung, zusätzlich gibt es noch eine 1gb miniSD.

gruss,

limp

falls ichs diesmal schaff gibts ein e61 zu bestaunen, ich habe es seit heut und bin begeistert, ich hab meine ewl gefunden :top:

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei mir sieht es auch gut aus mit beiden Tagen wobei ich eher auf den Donnerstag (27.07.) tendieren würde.

holla,

donnerstag ist auf alle fälle schon mal besser als freitag - am 27ten habe ich allerdings terminlich bis 17uhr keinerlei zeit, danach evtl schon - aber ich verkneife mir ab jetzt fest zuzusagen - irgendwie kommt sobald ich eine zusage gebe dauernd etwas dazwischen ;)

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Martin lässt gerade ausrichten, dass er morgen _nicht_ kann, schlägt aber Samstag als Alternative vor? Ich habe mit den erwähnten Einschränkungen (BER) Zeit ;)

auf welches datum bezieht sich jetzt dein "zeit haben" - ist nicht so wirklich ersichtlich.

am sa fahre ich wieder "heimwärts", wann ich wieder im mücnhner umfeld bin kann ich noch nicht sagen, eher aber spät am abend.

mit anderen worten: samstag ist genauso ausgeschlossen wie freitag - aber einen triffts ja immer :rolleyes:

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    so, ich war im motoshop und hab das prob geschildert.

die mitarbeiterin hat vielleicht mal blöd geschaut :D

mfg!

hi,

also du warst dieser kerl vor mir der die arme frau so sprachlos gemacht hat :D

hätte schon fast einen kommentar abgegeben...

im ernst, diese "tante" scheint nicht sonderlich viel zu wissen außer ihrem standartspruch "tut mir leid das kann ich mir nicht erklären, wir verkaufen das produkt XY öfters und haben bisher keine probleme gehabt, wir müssen das erst mit hersteller AB abklären..." :rolleyes:

wie dem auch sei, hatte damals dasselbe problem, wegen weiterer mängel am v3 an sich hat sich die sache dann aber auch schnell wieder erledigt...

gruss,

limp

PS: ich nehme an du bist münchner bzw aus nahem umfeld, hast du schon vom am do stattfindenem tt-treffen gehört?