Beiträge von limp

die bildqualität ist hingegen der lösungen von nvidia/ati um eines "schärfer", anders kann ich es nicht beschreiben. gerade bei nvidia-karten habe ich immer wieder das gefühl ein "schwammiges" bild vor mir zu haben, je höher die auflösung steigt desto schlimmer wird dieses phänomen.

die g400 unterstützt imho maximal directx7, von der performance her würde wohl halflife und quake3 bspw noch gerade so erträglich laufen.

die bildqualität der parhelia ist zwar nicht mehr so hoch wie die der g400, allerdings ist sie noch immer um einiges besser als heutige konkurrenzprodukte aus den anderen beiden "großen" 3D-chip-schmieden, ausserdem verfügt eben jene parhelia je nach ausführung über mindestens 2x d-sub ausgänge (es gibt auch eine spezielle version mit 3 ausgängen), im gegensatz zu den zweifachen vga-ausgängen einer g400.

imho würde die parhelia auch von der 3D leistung her genügen, ein rückschritt ist es jedenfalls nicht.

solltest du mal etwas mehr investieren wollen lege ich dir noch diese tripleview-lösung ans herz :)

gruss,

limp

oh mein gott,

ich möchte mal anmerken, dass es auch noch leute gibt die zuallererst wert auf qualität bzw langlebigkeit setzen - zu dieser kategorie zähle ich mich - und bin bereit auch mal längerfristig geld zu "investieren".

so benutze ich heute nach ca 5jahren immer noch meinen damals extrem teuer gewesenen weissen mp3-hdd-spieler mit apfel logo, wobei ich, auf die dauer des einsatzes des gerätes "runtergerechnet", recht günstig (evtl sogar günstiger als die billigsten der billigsten china-fabrikationen) davongekommen bin.

auch fahre ich den angesprochenen mercedes, zwar nicht den neuesten (oder zum glück ;) ), allerdings sind mir qualität und langlebigkeit wichtig, wichtiger als 19"-felgen, flipflop-läcke oder sonstige spielereien...

es gibt vllt verschiedene denkansätze, ich allerdings verspüre mittlerweile nicht mehr den absoluten "geiz-ist-geil-kaufrausch", für die entsprechende qualität (die aber nicht nur versprochen werden darf ;) ), gebe ich gern ein wenig mehr aus, was sich letztendlich auf zweierlei hinsicht rechnet

gruss,

limp

du hast aber nicht zufälligerweise das automatische abrufintervall aktiviert? wenn ich mich noch recht entsinne, poppt danach doch ein warnfenster auf, dass bei automatischem abrufintervall immer die gesamte mail übertragen wird...

ich hoffe ich erzähle jetzt keinen mist (das gerät habe ich nicht mehr), aber ich glaube mich an so etwas erinnern zu können...

gruss,

limp

hi,

ja, funktionierte einwandfrei mit einem gmx sowie einem o2-konto (beide pop).

gruss,

limp

mein e61 ist zwar schon wieder "weg", allerdings tratt der von dir beschriebene bug bei mir nicht auf, sondern sporadisch ein völlig anderer:

konfiguriert man mehr als ein mail-konto hängt sich das programm hin und wieder jeweils nach übertragen der ersten mail im jew. konto auf, der statusbalken ist zwar sichtbar, er bleibt aber einfach an der letzten fortschrittsposition hängen...

gruss,

limp

plant mich bis jetzt mal ein - nur sicherheitshalber :cool:

gruss,

limp

PS: wir sollten uns aber wohl irgendwo drinnen treffen, das wetter soll laut dwd noch min bis dienstag so bleiben...

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Sensationelle Kaufberatung hier, muss schon sagen ... weiter so und ihr werdet sehr beliebt.

da ich grade im urlaub bin kommentiere ich das einzig und allein mit drei smileys: :eek: :rolleyes: :top:

wenn es wieder ein se sein soll, recht bald wird das S/// w710i erscheinen, specs stehen auf der homepage.

ansonsten, ich rate dir evtl auch dich mal etwas mehr zu deinen anforderungen/wünschen an ein mobiltelfefon zu äussern, dass macht dich auf alle fälle hier auch sehr beliebt :D

gruss,

limp