ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
<- bin auch in München
->>> huiiiiiiii ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
<- bin auch in München
->>> huiiiiiiii ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ja, das geht! Jimm läuft prächtig im FC-Modus. Auch das Taschenplanetarium "Solun".
Gruß, Diet
na das sind ja super nachrichten ![]()
gruß,
limp
PS: ähm Diet, wenn du dein p990i abstoßen möchtest, kannst du dich dann gern wieder an mich wenden
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann
Was meinst du denn mit eingeschränkt? Welche Funktionen gehen den nicht? Handschrifterkennung ist mir schon klar!
Hatte früher ein P800 und habe mir damals in so mancher Situation (Menü etc) eine herkömmliche Bedienung gewünscht.
DerMexmann
...mich persönlich würde noch interessieren ob man im gegensatz zu den vorherigen modellen im fc-modus nun auch u.a. java-programme ausführen kann, angedacht hatte ich da jimm und opera-mini - das wäre so ziemlich mein letzter knackpunkt zur eierlegenden wollmichsau
:p ![]()
gruss,
limp
hi community,
dachte ich käme durch meine jetzige berufliche veränderung mit einem mobiltelefon ohne weitreichende business-eigenschaften wie etwa wlan aus, aber da habe ich mich wohl getäuscht - deshalb biete ich nun mein kürzlich hier im forum erworbenes 6600 wieder zum kauf / tausch an.
erworben hatte ich jenes, falls ich mich recht zurück erinnere, für 90eur, ca für den selben betrag sollte es nun auch wieder einen "neuen" besitzer finden ![]()
mit dabei sind natürlich ovp, ein hinzugekaufter original akku (da der alte nur noch gute 12std hielt) und evtl (bei aufpreis) eine 1gb MMC. das gerät funktioniert wie am ersten tag, das gehäuse hat keine kratzer o.ä, lediglich der "chromring" um die cam-abdeckung hat die üblichen gebrauchsspuren vom "handy auf den tisch legen". optisch würde ich es alles in allem mit einer 2+ bewerten.
gruss,
limp
hi community,
da ich nach dem verkauf meines e61 und 9300 nun doch ein paar business-eigenschaften an meinem derzeitigem 6600 vermisse, muss ich wohl reumütig einem der beiden geräte eine "2te chance" geben ![]()
bevorzugt wäre ein E61, dem 9300i bin ich aber auch nicht abgeneigt.
falls interesse an einem alltagshdy bestünde, ich würde gern im gleichen zuge das zuvor genannte 6600 mit 1gb speicherkarte und vorinstalliertem navi abgeben ![]()
gruß,
limp
...ja...er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.... :top: :cool: *sing ![]()
grüßle,
limp
Na da häng ich mich doch mal mit ran...
Alles Gute Dir zu deinem Ehrentag, genieß ihn und, wie mein Vorredner schon erwähnte, lass dich verwöhnen, schließlich wirst du schon wieder ein Jahr älter
:p :top:
Grüßle,
limp
brrr.....da wirds doch schon kalt..... ![]()
![]()
![]()
na des passt schon, schlage vor mal wieder etwas "zurück zu den anfängen", also ins löwen am markt, zu gehen.
da wir wohl mittlerweile (auch wieder) eine kleine runde geworden sind, bietet sich das imho wirklich an, schön gemütlich, nah am zentrum (viktualienmarkt) und preislich auch noch nicht übertrieben.
außerdem wäre der vodafone shop und besonders deren umts-karte sehr nahe ![]()
grüssle
limp
verkauft
grüssle,
limp
hallo,
habe noch eine unbenutzte passive kfz-halterung (original sonyericsson) im schrank liegen, müsste imho eine hch-37 sein.
bei interesse einfach melden, das ding zieht den staub nur an ![]()
gruss,
limp
PS: eig sollte ich bei einem damaligen tausch noch einen zweitakku beilegen, allerdings vergaß ich das und wollte den akku nachschicken. so dusselig wie man nun mal manchmal ist habe ich den usernamen vergessen, alle pns gelöscht usw usf ![]()
wie dem auch sei, die sache ist schon ein wenig her (oder falls der betreffende user das hier liest - pn
), und der akku würde auch zum verkauf stehen (PolarCell 1200mAh für V300/A780 etc pp - also keiner der absolut "billigen" produktion)