Beiträge von limp
-
-
-
-
70 incl, weniger wirds nicht

-
hi,
den PDA hatte ich erst vor kurzem erstanden, doch bekomme ich keine Synchronisierung mit Lotus Notes auf die Reihe - und so langsam bin ich es echt leid
Wie dem auch sei, geliefert wird der PDA (sehr geringe Gebrauchsspuren, Wm2003 geflasht, optische Note 1-) incl. selbstgebastelter Dockingstation, kompletten Originalzubehör, einer Wlan-CF-Karte und einer 1gb MMC Karte (beide Karten können natürlich gleichzeitig benutzt werden).
Zusätzlich habe ich hier noch ein Nokia 6600, welches ich in letzter Zeit eher noch als RUL-Hdy benutze, es kommt incl OVP und allem Zubehör excl. Headset, kostet ja aber nicht die Welt
Zustand imho 2+, etwas Abrieb am Chromring der Cam im hinteren Bereich...
Nokia 6600: 70eur
Acer PDA incl Zubehör: 130eurAnsonsten bin ich auf der Suche nach einem Nokia N91, einem SGH-i320 oder aber einer PSP, Zuzahlung in beide Richtungen sollte machbar sein
Gruß,
limp
-
hi,
den PDA hatte ich erst vor kurzem erstanden, doch bekomme ich keine Synchronisierung mit Lotus Notes auf die Reihe - und so langsam bin ich es echt leid

Wie dem auch sei, geliefert wird der PDA (sehr geringe Gebrauchsspuren, Wm2003 geflasht, optische Note 1-) incl. selbstgebastelter Dockingstation, kompletten Originalzubehör, einer Wlan-CF-Karte und einer 256mb SD Karte ([1Gb MMC ist reserviert] beide Karten können natürlich gleichzeitig benutzt werden).
Acer PDA incl Zubehör: 50eur zzgl Porto
Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem Nokia N91 oder aber einer PSP, Zuzahlung meinerseits wäre für das N91 selbstverständlich

Gruß,
limp
-
die mmc ist weg, 75eur incl versand für das 6600
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
18.11. paßt.Bin mal gespannt wie viele Treffen es noch gibt bis der limp auch tatsächlich vorbeischaut.

pff....im geiste war ich immer bei euch

[small]wenn nicht allzuviel verschoben werden muss wäre ich für den 17.11 oder noch früher unter der woche (samstags ists bei mir recht verplant), so wäre auch die chance meines erscheinens immens höher... im ernst, freitag wäre mir lieber, falls das bei euch auch einzurichten ginge habt ihr beim adventstreffen was gut bei mir [/small]

grüßle,
limp
-
90eur incl 1gb mmc
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sascha ist bestimmt noch nicht ganz nüchtern von gestern.
daywalker: Wir müssen uns echt mal wieder sehen, komm doch mal nach München.

auch von mir (nochmal) alles gute zum geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen

ach, und komm du mal lieber wieder zu nem treffen

gruß,
limp