-
hi community,
Habe seit kurzem ein Nokia N91 i der 4gb Version erstanden und ca 4Wochen benützt. An sich ist das Gerät die ideale Mischung aus Mobiltelefon und iPod-Ersatz, der Klang steht jenem um nichts nach, im Gegenteil...
Doch es ist wie immer, es hat sich ausgespielt und ich brauch "was neues" 
Auf der Suche bin ich nach o.g. Geräten, möglichst mit großer Speicherkarte und neuwertigem Zusatnd sowie OVP + Rechnung. Dasselbe ist natürlich auch beim N91 dabei, dazu entspricht das Gerät dem Neuzustand (Folie noch auf dem Display).
freue mich auf Angebote & Gruß,
limp
-
so...das teil soll raus - 50eur zzgl porto :top:
-
Hi Community,
Es steht, zumindest bei mir, mal wieder eine VVL an. Dabei handelt es sich um einen o2-active Altvertrag mit gebuchtem Afterwork, Weekend pack etc pp.
Im Zuge der VVL würde ich gerne in einen Genion L umsteigen, an Mobiltelefonen dachte ich an Nokia 8800 ("normale Version", Special Edition, Sirocco Edition), Nokia N91 4/8GB), einem SE W950i und einem Samsung X820.
Präferiert wäre das 8800/N91, aber ich freue mich auch auf andere Angebote 
Gruss,
limp
-
ein letzter versuch, da sich der interessent nicht mehr meldet 
-
-
-
hi,
den PDA hatte ich erst vor kurzem erstanden, doch bekomme ich keine Synchronisierung mit Lotus Notes auf die Reihe - und so langsam bin ich es echt leid
Wie dem auch sei, geliefert wird der PDA (sehr geringe Gebrauchsspuren, Wm2003 geflasht, optische Note 1-) incl. selbstgebastelter Dockingstation (aus Plexiglas und lackierten Holz), kompletten Originalzubehör, einer Wlan-CF-Karte und einer 256mb SD Karte ([1Gb MMC ist reserviert] beide Karten können natürlich gleichzeitig benutzt werden).
Am liebsten tausch gg eine PSP oder aber einem N91, zuzahlung meinerseits versteht sich von selbst 
gruss,
limp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?
also der gedanke wäre wirklich interessant, habe auch noch so etliche loop-karten "in der schublade" 
gruß,
limp