Beiträge von limp

hi community,

biete/tausche mein neuwertiges SE P990i gegen ein Nokia 8800, anbei natürlich das gesamte Originalzubehör samt OVP & einem Zertifikat auf echte 3Jahre Garantieverlängerung.

Das 8800, ob nun Sirocco oder nicht, sollte dem Zustand genauso gut entsprechend sein wie das p990i :)

grüßle,

limp

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    meinst du Gut Freiham? Gibts den noch? War zu meinen Germeringer Zeiten sogar noch S-Bahn Station, ist aber schon lang her... ;)

Jap, also zumindest letzten Sommer gab es ihn noch, und die S-Bahn-Station soll ja demnächst unter anderem Namen wieder erscheinen :top:

grüßle,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mein Reden! Es gibt 100te Biergärten in München, auch im Umkreis von U und S ...

Ich schlage nochmnal Löwenbräu am Stiglmayerplatz vor.

Nah, Schicki-Micki hat man so schon den ganzen Tag genug, es ging um die recht zentrale Lage des Augustiners. Aubinger Einkehr ist allerdings auch recht schön, direkt im Umkreis gibt es noch einen "Geheimtipps-Biergarten", gelegen direkt zwischen Neuaubing und Gemering - hübsch, familiär & günstig - allerdings wird es für Auswärtige recht schwer diesen zu finden...

[small]ich kann ja mal die direkte adresse ausfinden machen, im kopf habe ich sie leider nicht, nicht mal den namen[/small]

grüßle,

limp

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ach Du lebst auch noch?
    Ich glaube es schreibt nur einfach jemand unter Deinem Nick, da Du ja nicht mehr zu sehen bist, trotz aller Ankündigungen ;) alle letzten 3 Treffen nicht (oder warens gar 4?)

Ich habe erste Maiwoche keine Zeit, ansonsten je nach Schichtplan halt, ja!
    Welcher Biergarten wird gewünscht?

ich sag ja, terminlich wirds ja wieder besser, biergartenvorschlag: augustinter a.d. arnulfstr (hackerbrücke) - super gmütlich, trotzdem zentral und natürlich ein wenig überzogene preise, aber so ist münchen ja schon immer ;)

grüßle,

limp

PS: und ja, ab und an lasse ich jmd unter meinem nick schreiben, ihr wisst garnicht wieviel zeit einem das ersparen kann :eek: :p :D

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mai/Juni könnte ich im Lande sein, ist aber noch nicht sicher.

Ich schau einfach kurzfristig, ob der Termin klappt, den Ihr ausmacht. :)

da schließ ich mich doch an, terminlich siehts mittlerweile bei mir wieder besser aus, nur ein samstag würde mir definitiv nicht in den kram passen :D

grüßle,

limp