Beiträge von limp

*edit* VERKAUFT

hi,

Durch Umstieg auf ein iPhone biete ich nun mein altes P990i zum Verkauf an, vorgestellt hatte ich mir in etwa 175eur.

Der Zustand des Handys ist nicht mehr nach Schulnotensystem eine 1, wuerde es allerdingsmit einer guten 2 bewerten. Es hat an der oberen linke Ecke einen kleinen "Sturzschaden", es segelte mir bei Aussteigen aus dem Auto leider aus der Hand und landete auf dem Asphalt, die Stelle ist max 3-5mm groß, kommt auf dem Bild eig recht gut rüber.

An der unteren linken Ecke hat es auch eine kleine Blessur, dort allerdings nur haarriss groß und nur sichtbar bei genauem hinschauen. Es ist so fein, ich konnte es mit der Cam des iPhone nicht mal einfangen.

Das Gerät wurde am 12.12.06 erstanden, besitzt aber 3 ECHTE Jahre Garantie, das Garantieerweiterungszertifikat werde ich natürlich beilegen - somit sind auf dem Gerät noch etwas mehr als 2 Jahre Garantie (man weiß ja nie, falls irgendwas sein sollte).

Gruss,

Limp

*edit* VERKAUFT

PS: KEIN TAUSCH

Hi Community,

biete ein original verschweißtes Office 2003 Professional Package an, hatte bis dato eine Systembuilder-Testversion und konnte jene einfach mit dem Key freischalten, von daher habe ich die CDs nicht aus dem Schub entnehmen müssen - das Siegel ist deshalb auch noch verschlossen._

Durch Umstieg auf Office 2007 benötige ich weder das Systembuilder noch das verschweißte Package, mein Preisvorschlg läge bei 170eur, in Anbetracht des Marktpreises und des unbeschädigten Siegels empfinde ich ihn für mehr als angemessen :)

Gruß,

limp

Hi Community,

besitze das P990i nun schon seit Anfang des Jahres und es ist mir mittlerweile doch recht "ans Herz" gewachsen, sodass ich sagen kann mit dem Handset an sich immer pfleglich umgegangen zu sein. Ein Malheur ist mir allerdings passiert, so ist mir das Gerät einmal beim "aus dem Auto aussteigen" unglücklich aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen, resultierend daraus gibt es eine kleine Lackabriebsspur oberhalb der Front-Camera, an der rechten Seiten sieht man ein/zwei kleinere "Lackabriebspunkte", sind in etwa so groß wie ein Druckpunkt mit einer Stecknadelspitze - also durchaus noch recht fein, aber ich möchtest es schonmal von vornherein erwähnt haben

Abgesehen von diesem einem, wörtlichen zu nehmenden "Ausrutscher" ist das Gerät in einem super Zustand, keine Abriebsspuren auf dem Akkudeckel, an der Antennenabdeckung oder aber auf dem Display. Geliefert wird das Endgerät inclusive kompletter OVP, plus hinzukommend, einer Garantieerweiterung auf 3 Jahre (echte 3 Jahre Garantie, keinen verlängerten Gewährleistungsquatsch o.ä.).

Bin auf der Suche nach einem vllt nicht unbedingt ganz ebenbürtigem Gerät (muss auch kein Smartphone sein), klein bzw. flach und mit UMTS ausgestattet sind allerdings Pflichtfelder, ebenso wäre eine iSync-Kompatibilität von Vorteil

Gruß und Danke für die Aufmerksamkeit,

limp

PS: einige flache Samsungs (X820, i320) und Nokia 8800 Varianten sind trotzdem gern gesehen :)

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
      limp
    Es waren nur ein paar Regentropfen. Wir haben uns nicht vertreiben lassen. Nach einer halben Stunde war alles wieder trocken + die Handy's gingen auch alle noch! ;)

na des freut mich ja - vorallem das das hightech-moto überlebt hat :D

grüßle,

limp

PS: wir könnten unsere zeitlichen planungen evtl ja sowieso mal einer prüfung unterziehen, ich denke mir zb, dass bei der wohl sich mittlerweile auf kleinem niveau haltenden anzahl an "gästen" evtl ein kleineres zeitlicheres intervall angemessen wäre, hinzukommend bestenfalls ein fixer ort - gemeint wäre bspw jeden zwoten sonntag im löwn am markt oä...

schließe mich da an, obwohl ich nur kurz anwesend war, es zählt ja das dasein prinzip, und dementsprechend schön, auch leider kurz, war zumindest für mich das treffen.

ich hoffe es hat nich arg viel geschüttet als ich abmarschiert bin, dass wetter begann ja recht schnell zu drehen...

grüßle,

limp

hi strassl,

nur kurz zur rückmeldung, werde heut gg 18uhr feierabend machen und vorbeischauen, ob kurz oder lang wird man ja sehen ;)

deine hdy-nummer geht definitiv nicht - zumindest aus dem festnetz der BT und Hdy-netze der o2/t-mobile, ich bekomme immer die ansage deine nummer sei nicht vergeben - checke doch bitte auf der ersten seite deine nummer nach tippfehlern...

eben, das geht mir eig recht ähnlich...

strassl, nicht dass du das in den falschen hals kriegst, so ists definitiv nicht gemeint, aber zwei personen (du & ich), bzw drei personen mit polli, sind vllt wirklich ein "treffen" nicht wert... :(

grüßle,

limp

PS: was ist eig mit Soncek & Konsorten?

PPS: strassl, irgendwas stimmt mit deine hdy-nr nicht, sie sei "nicht vergeben"... :confused: