Beiträge von limp

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meinem MBA trennen, es ist ein MBA der ersten Revision mit 1,6Ghz, 2GB Ram und 80GB HDD - es wurde letzten April bei einem USA-Erlaub erstanden (das genau Datum weiß ich nicht mehr genau).

Es hat in Deutschland bei einem zertifiziertem Apple-Techniker für 300eur eine deutsche Tastatur verbaut bekommen, ebenso wurde vor kurzem (in den letzten drei Monaten) der Akku, die Airportkarte und die HDD vorsorglich getauscht. Austausch deshalb, da ich eig vor hatte das Gerät nun ein Jahr "autark" im Ausland zu betreiben - allerdings kam es jetzt doch anders, mein kleines neues Netbook reicht für diesen Einsatz vollkommen.

Das Book hat außen ganz ganz feinen Kratzern an der Unterseite (irgendwo drauf muss das Book ja stehen) keinerlei Abnutzungserscheinungen, Deckel, Innengehäuse sind völlig kratzerfrei und wie neu.

AppleCare wurde ebenso abgeschlossen, ihr könnt weltweit bis zum 30/03/2011 das Gerät auf Garantie im Fall der Falle bei Apple reparieren lassen.

Hätte gerne runde 999eur,

freue mich auf Angebote :)

limp

Hallo,

nachdem keiner der hier "ansässigen" Händler auf mein iPhone-3G Ersuch reagierte, habe ich mich nun umentschlossen, und suche nach einem der jeweiligen unten aufgeführten Gerätekombinationen, die da wären:

• Asus EEE PC 701 4/8G white mit USB-UMTS Dongle
    • Asus EEE PC 900 white mit Dongle

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen,

Gruß,

Limp

Hallo zusammen,

nutze zzt einen Genion M mit Zusatzpacks wie etwa einem Internet-Pack M, das alles mit einem iPhone erste Generation. Der Vertag steht zur VVL an, daher die Frage, ob es für einen der "Haus-und-Hof-Lieferanten" möglich ist jene mit einem iPhone 3G anbieten zu können, auf ebay fand ich genügend Angebote, wollte es allerdings erstmal hier probieren ;)

Gruß und Dank im Voraus,

limp

Hallo nochmal,

da ich mir doch schneller als eigentlich geplant eine SLR gekauft habe, gibts auch hier ein Update um dem Mac schneller in ein gutes Zuhause abgeben zu können. Lege noch eine Apple Keyboard Pro-Tastatur mit dazu, außerdem habe ich den Mac gerade mit einer OS X 10.4 Server Version frisch aufgesetzt (bei nicht vorhandener Lizenz dann bitte umgehend löschen, eine Original OS 9 kann ich auch noch gern beilegen ).

Es kamen außerdem noch Anfragen ob die Maschine Leopard unterstützen würde, dazu verlinke ich einfach hierhin

Hallo zusammen,

Zum Angebot steht mein bisheriges "Arbeitstier", ein Powermac G4 Quicksilver mit 733Mhz - er lief immer einwandfrei und super zuverlässig, doch plane ich den Einstieg in die Welt der digitalen SLRs, wobei nun ein wenig Kleingeld vonnöten sein wird...

Aufgerüstet habe ich ihn auf 1GB RAM (noch ein RAM-Slot frei), eingebaut wurde zusätzlich ein Superdrive, eine Wlan-Karte, eine 4-Port USB 2.0 Karte, eine 3-Port Firewire-Karte und eine neue Grafikkarte, eine Geforce 5200. Zusätzlich ist noch eine 120GB Festplatte eingebaut, auch habe ich hier noch einen Bluetooth-Stick der ab Tiger super funktioniert.

Das Gerät ist natürlich nicht mehr neu, sieht aber noch recht ansprechend aus - einzig auf der rechten Gehäuseseite sind ein paar kleinere "Schuhstriemen" von meiner Schuhsole, die haben am Gehäuse etwas abgefärbt bzw dünne Streifen hinterlassen, hört sich schlimmer an als es ist und hat mich nie gestört weil eben "Gebrauchsgegenstand", Fotos kann ich aber gern verschicken

In Anbetracht der guten Ausstattung habe ich mir in etwa 275EUR vorgestellt und würde mich über Abholung des Gerätes (München Milbertshofen) sehr freuen

Gruß,

limp

zur nachweihnachtlichen Überraschung, und weil es wirklich nur noch in der Schublade liegt, sagen wir mal 130EUR incl Versand per DHL :D