endlich kann ich euch mal zustimmen - hat auch was ![]()
gruss,
limp
PS: wenn das nächste treffen schnell genug kommt, könnte ich euch meine beiden neuzugänge mal vorstellen, die da wären ef81 und jvc mp c33 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
endlich kann ich euch mal zustimmen - hat auch was ![]()
gruss,
limp
PS: wenn das nächste treffen schnell genug kommt, könnte ich euch meine beiden neuzugänge mal vorstellen, die da wären ef81 und jvc mp c33 ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Mhhh ständig wird man für irgendwas kritisiert-
ich weiss ja nicht was für komplexe die Leute haben aber ich 'Loope' mein Handy nunmal nicht auf sondern es rufen die leute mich an -
und so ist es auch gedacht also wieso stellen sich manche leute so an ?
tut euch doch nich weh wenn man gutschriften bekommt- ausserdem hab ich das ding schon 2 mal aufgeladen.
In die Schublade 'ich hab die Karte bei ebay gekauft um dann (was ja in höchstem maße ethisch verwerflich wäre weil O2 ja in konkurs gehen koennte muahahahaha) von ner Flatrate hochgeloopt'- LASS ich mich bestimmt nich stecken
Aber keiner goennt dem anderen die Butter aufm Brot- so ist das bei dem Homo-Sapiens bei kleingeistern und so wird es wohl auch immer bleiben.
Ich kann mit leben- schon aus Berufswegen
.
Is mir eig. auch egal was du drüber denkst ich hab ganz neutral ne Frage gestellt und wenn du, limp, damit ein Problem hast dann behalt keine leeren Worte doch einfach für dich.
Ich verbleibe dennoch mit freundlichen Grüßen an alle anderen TT'ler
Kaani
schön das du meine floskel auf dich bezogen hast, damit hat der "lerneffekt" ja bereits angesetzt ![]()
mir ging es aber nicht um deine in rechtlicher grauzone verlaufenden "optimierungsversuche im tk-bereich", sondern lediglich darum, wie bzw welche tonart du hier anschlägst - was wiederum in meinem zitat verdeutlich wird.
du gibst unklare angabe zu deinem "email"-kauf - sicher verschreiben kann man sich mal, ist ja nicht weiter tragisch ![]()
jedoch auf die wirklich nett formulierte antwort eines helfenden mit soviel gutmütigkeit wie
Also war das eben nur dummes zeuch von dir
zu reagieren, ist und bleibt mir ein rätsel. auch verwundert mich die betont anti-gemeinschaftliche einstellung Thread kann wegen mir geschlossen werden , klar, du weisst was du braucht und der rest kann "dir" ja wurst sein :top:
das einzige was ich entschuldige ist die permante GROßSCHREIBUNG etwaiger wörter, welches in einem forum als "brüllen" interpretiert wird (toleriere ich aber, da du mehr oder weniger "neu" bist).
ebenso, wenn du die antwort zud einer frage schon kennst, wieso eröffnest du dann eig überhaupt einen thread? am ende hast du ja gemerkt, das man den kompetenten calling-agents mehr glauben sollte als diesem forum - warum also noch hier? :confused:
so...ich hoffe mein "OT" wird nun klarer...
gruss,
limp
[small]und wieder einer auf meiner liste[/small]
ich habe lange überlegt ob ich einen ot-beitrag leiste, aber ich kann nicht anders...
"ohne worte" ![]()
gruss,
limp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
Das ändert nichts an der Tatsache, dass sich viele _überhaupt nicht mehr_ zu Wort melden und daher auch keinerlei Interesse haben. Ist mir schon Mitte/ Ende letzten Jahres aufgefallen
Ich rege mich weiterhin auf, da es hier nicht um "Absager" geht denen was dazwischen kommt sondern um die, die einfach keinen Bock (mehr?) haben. Warum!?
Ich finds Schade.
14-tägig ist zu eng wie Du oben selbst feststellst ...
Monatlich evtl. oder eher unregelmässig nach Wetter- und Terminlage aber ohne großes Vorankündigungs-TamTam, Vorlaufzeit etc. pp.
Termin wird oben reingeschrieben, am besten im Wechsel 1x Woche - 1x Wochenende (oder Freitag, Samstag) und angemeldete Personen. Fertisch.
Odrch?
anscheinend hast du zu meinen absager-statement die ironie leicht übersehen, habs versucht übertrieben genug auszudrücken ![]()
nein, ein treffen ohne lange vorlaufzeit kannst du gleich vergessen, ich glaube (aus erfahrung) nicht, dass auch nur jemals ein treffen mit einer vorlaufzeit von weniger als 4wochen stattfinden wird - da ist deine idee des "spontanen" treffens eher kontraproduktiv.
eher würde ein "fester" termin aller 2/4 wochen bzw ersten "X-tag" im monat die breite masse mehr dazu verführen vorbeizukommen, gerade durch die "regelmäßigkeit jener", wobei das stammtischpersonal die angemeldeten, aber fehlenden neuzugänge auch ausgleichen könnten. hinzukommend hätte man auch nicht immer so einen stress (ich nehme da mal semmal als bsp zwecks schichtplan/frei etc), sodass ein verpassen einer "sitzung" nicht zum warten auf die nächste in 6mon führen wird ![]()
just my 0,02cents
limp
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Ganz ehrlich! Ich finds schwach von den Münchnern
Klar, dass die Abi-Lerner nicht kommen können aber das wirklich sonst keine S** mit 2 Wochen Vorlauf mal 2h am Abend einplanen kann? Na ja
Komisch, dass die aus HH, F, B solche Probleme offensichtlich nicht haben wenn ich mir deren Threads so durchlese.
Meinungen?
Wir müssen den Münchner Laden wohl mal nen weng wecken!
ach soncek, immer mit der ruhe, ja? ![]()
wie du sagtest warst du selbst ja ebenfalls verhindert, also finde ich es ein wenig seltsam sich über "nichtkommer" aufzuregen; auch wenn dein fehlen "krankheitsbedingt" war/ist.
ebenfalls denke ich mir das wir münchner eben mehr arbeiten als der rest der brd, irgendwoher muss unser immenser wohlstand ja wohl herkommen, und dass dann dadurch resultierend weniger zeit für etwaige treffen eingeräumt werden kann ist ja klar, man(n) muss ja nebenbei noch die neusten mobilfunkgerätschaften fleißig konsumieren
:eek:
also, siehs positiv und reg' dich erstmal ab - planungen mit 2wochen vorlaufzeit sind bei uns immer knapp, sollte dir doch eig schon aufgefallen sein (wenn nicht, such mal strassls anlaufversuche
).
im ernst, wir sollte evtl die strategie echt umschwenken, d.h. auf...sagen wir... 14-tägige treffs in ein u. derselben lokalität um eine gewisse uhrzeit, wer kommt der kommt (würde mich freuen wenn sich anmeldene "newbies" dann auch mal wirklich erscheinen würden
), wer nicht eben nicht ![]()
gruss,
limp
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Kommt auf Limp, MaxXx und Lord EX drauf an, so wie es sich im letzten TT-MUC Treff Thread angelesen hat sieht es im Mai zeitlich schlecht aus oder habe ich mich da getäuscht?
ich spreche (hoffentlich auch wieder sinngemäß für die anderen beiden) mal an, dass "uns" erstmal bis anfang/mitte juni das wasser bis zum hals stehen wird, was danach kommt sind/bin wir/ich aber sehr sehr offen ![]()
Zitatbayernpeter pöbelte folgendes:
Warum eigentlich immer Augustinger?
Gibt doch noch andere schöne Orte, wie z.B. Aumeister, chin. Turm, Hirschgarten etc.? Ist ja nicht wie bei uns im Raum Ulm, dass nur eine Habndvoll Lokalitäten in Frage kämen.
*püh* war ja klar, die ulmer wieder
![]()
Zitatgeschrieben von Soncek und Strassl
Ich hatte den 2-Monats-Stammtisch in den Raum geworfen. Meint ihr nicht da ginge was?
Lest mal die Threads von den HH oder FFlern!
B habe ich mir dann garnicht mehr angetan
...
Das mit den regelmässigen Stammtisch hatte ich ja auch schonmal angesprochen in einer der letztjährigen Threads aber die Idee hatte wohl nicht für so grosses Interesse gesorgt laut einer der letzten TT Treff Threads wo ich das mal angesprochen hatte.
warum eig. nicht, wenn die prüfungsphase hier vorüber ist, könnt ich mir schon mal ne heizdecke auf meinen stammplatz legen ![]()
zuguterletzt, für zukünftige treffen schlage ich mal den biergarten im "englischen - na? - rischtisch - garten :D" vor - die preise sind im rahmen, die lokalität noch von natur umgeben, recht zentral gelegen und mit mvv-versorgt ![]()
gruss,
limp
hi,
steht ja schon alles wichtige im betreff, falls ein tausch erwünscht sein sollte, könnte ich noch ein neuwertiges p910i incl 512mb ms duo anbieten.
gruss,
limp
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Meine gute alte Viag Interkom SIM von 1998 funktioniert nach unzähligen Geräten, Cola, Wasser und was weiß ich noch alles immer noch hervorragend.
Wie würde mein Opa sagen: So eine Qualität wird heute gar nicht mehr gebaut
recht hat er
:top: :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
Der TI bei meiner Multicard funzt ohne Probs (alte Cards von letztem Jahr), evtl. liegts ja an den Geräten wie oben beim Samsung beschrieben!?
Ich habe mit S///, Nokia und Siemens keine Probs.
In aller Regel hilft eine (freundliche) Email (aus der Onlineanmelung inkl. KKZ) an o2 mit der Fehlerbeschreibung und die Homezone wird nachgebessert bzw. SIM´s OTA upgedated.
Kann es sein, dass manche Gespräche am Rande der HZ geführt werden und daher es möglich ist, dass der Nachbarturm "übernimmt" und die HZ so technisch verlassen wird.
Oder die Wohnung/ das üro ist ziemlich hoch und ein Nachbarturm, der nicht mehr zur HZ gehört strahlt rein und "übernimmt"!?
Das Problem hatte ich im Büro, wurde aber nach Hinweis an o2 geöst = HZ vergrößert!
nee nee du soncek, kennst mich doch ![]()
die gespräche werden in meiner wohnung geführt, da strahlt nur eine bts ein - den radius hatte ich auch schon mal ausgetestet, also liegts definitiv an deren "technik". mobiles sind p910i und 9300, also da liegt garantiert auck kein prob ![]()
gruss,
limp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CanDo555
Ich hatte das gleich Problem nach aktivierung meiner Multicard war der Tonindikator laut System aktiviert aber die Ansage kam nicht mehr.
Laut o2 handelt es sich um eine Systemumstellung. [NEW UMTS Genion]
Hab deaktiviert und wieder aktiviert und alles ist Ok..
Natürlich ärgerlich wegen den Kosten aber naja Reklamieren und man bekommt bestimmt den Betrag gut geschrieben.
Wenn bei der 2 Multicard das Häuschen nicht angezeigt wird , einfach Update von der Kundenbetreung schicken lassen beide Handys anlassen für 3 Tage und dann wird das auch angezeigt wenn das Gerät fähig ist.
gruß
hi,
ist ja alles schön und gut, aber de/aktivieren des tonindikators war natürlich meine erste handlung, die kundenbetreung um ein "update" meiner sim zu bitten haben ich auch getan - passiert ist nix - wiederholt.
aber solang die rechnungen stimmen solls mir wurst sein, ich weiss mitttlerweile wo meine homezone liegt, udn am ende der vlz verschwinde ich sowieso von diesem saftladen... ![]()
apropos multicard: das seltsame an der sache ist allerdings, das bei mir die "primäre" sim streikt, die "sekundäre" läuft einwandfrei...
([small]und ja, bevor wieder etwaige kommentare neunmalkluger kommen
, ich kann auseinanderhalten welche sim als primär bzw sekundär aktiviert wurde :eek: [/small])
gruss,
limp