Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    Aber Du weißt, daß Du nur dann auf der sicheren Seite bist, wenn tatsächlich "Home" angesagt wird, ja?

hi,

seit einem wechsel auf multicard habe ich auch keinen ton-indikator mehr, hinzukommend nur noch auf sim2 das häuschen ;)

also soll ich jetzt also "schuld" und nicht auf der sicheren seite sein? ich bitte dich..... :rolleyes:

gruss,

limp

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne ?

erster :D

gruss,

limp

die "klappe" erinnert mich an das gute alte sony z5/7, sollte sie "aktiv" sein, werde ich es mir schon einzig aus diesem grund zulegen :cool:

andererseits sieht es so aus, als würde der geschlossene flip ähnlich wie beim r380 konstruiert sein, d.h. die "außentasten"drücken per "plastikstift" auf die innere tastatur, ob das langlebig sein wird?

gruss,

limp

jungs,

ich nehme ja selten mal einen händler in schutz - aber wer keinen sinn fürs textverständnis hat sollte sich keinen mobilfunkvertrag zulegen, oder besser gleich die geschäftsfähigkeit wieder an den nagel hängen ;)

ich möchte auf die diskussion keinesfalls länger eingehen, jedoch ein paar wikipedia-definitionen

GG:

"Die Grundgebühr ist eine Gebühr, die verbrauchsunabhängig für die Bereitsstellung der potentiellen Nutzung berechnet wird (z. B. bei Telefonanschlüssen, Mobilfunkverträgen, Wasserversorgung, Müllentsorgung).

Die ursprüngliche Intension mit der Grundgebühr die Fixkosten zu decken, trifft heute nicht oder nur noch bedingt zu."

MU:

"Der Mindestumsatz beschreibt, meist in der Telekommunikationsbranche, einen genau bezifferten Umsatz, der in einem definierten Zeitraum seitens des Kunden wenigstens erreicht werden muss. Dieser Betrag ist dann - neben einer eventuell ebenfalls anfallenden Grundgebühr - an den Anbieter zu entrichten und zwar unabhängig davon, ob der Mindestumsatzbetrag vollständig, teilweise oder gar nicht umgesetzt wurde.

Neben den Verträgen der Kommunikationsanbieter ist diese Form des Nutzungsvertrags auch bei anderen Dauerverträgen, so z.b. bei Abonnements, Download und Franchising verbreitet.

Mit dem Mindestumsatz vergleichbar ist der Mindestverzehr, der oftmals beim Besuch von Diskotheken und Bars fällig wird. Dabei wird vom Gast ebenfalls ein Mindestumsatz beim Getränkekonsum erwartet und, auch wenn ein solcher Verzehr nicht erfolgt, dennoch berechnet."

Paketpreis:

"Ein zu zahlender Betrag für eine vollständig zu erbringene bzw erbrachte Leistung."

so..nehmen wir mal den MU und die GG zusammen, einen "Basisbetrag zur Mobilfunkbereitsstellung" hast du nicht zu zahlen, also hier schon mal rischtisch :D

auch hast du keinen mindestumsatz an minuten, (die du, über das minutenpaket hinaus zu zahlen hättest), da der "paketpreis" schon 200min. "pauschale" enthält -> rischtisch ;)

So, es gibt in der brd wohl eine steigende anzahl an selbstgefälligen kunden den man auch noch ihren lieben kleinen süßen popo hinterher tragen sollte ;) , merkt euch bitte, geschenkt bekommt man nichts (mehr) - leistung kostet ;)

gruss,

limp

PS: ich verbitte mir schon mal vorsorglich anfeindungen im bezug auf mein geistiges eigentum ;)

und nun bitte BTT...

hi,

suche einen dualsim-adapter, bei dem 2 "sims" in einen slot passen, wenn möglich mit stanze :)

ein angebot aus dem großraum münchen wäre natürlich das optimalste.

gruss,

limp

hi,

heute abend habe auch ich eine bestellbestätigung bekommen, die nrn sind zwar nicht der hit, aber so habe ich wenigstens eine "gratis-nach-hause-telefonier-karte" für den urlaub :D

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    nene, schon der echte ... warum auch nicht ?? immerhin werden die dinger per post zugestellt ... insofern muss die adresse passen, der name auch ansatzweise. insofern kommt die etwaige briefwerbung so oder so zu mir ...

schon richtig, aber solange vorname, geburtsdatum und evtl adresse (man kann es ja auch in ein postfach senden lassen) abgeändert sind, umgeht man der schufa-bonitäts-"prüfung", auch wenn ich nichts zu verbergen habe, aber das mus imho nicht sein, jedenfalls nicht bei einer prepaid-sim ;)

gruss,

limp

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    mmh, hab heute morgen bestellt, und nich immer keine bestätigungsemail bekommen ... :(

hast du auf deinen "echten" namen oder auf einen leicht abgeänderten/ausgedachten namen bestellt?

habe gestern abend uch scon bstellt, allerdings auf "angepasste" namen, ist noch keine bestätigungsmail angekommen :rolleyes:

gruss,

limp

hi community,

Tausche meinen 9300 Communicator, mitgeliefert wird nur das Ladegerät (laut NSC ist aber eine etwaige Reperatur anhand der Imei möglich ;) ).

Das Gerät bekam vor kurzem eine neue Oberschale, Displayfolie ist noch aufgezogen. Auf der Rückseite "rechts oben" befindet sich eine kleine Abschürfung, die allerdings nicht zu auffällig wirkt.

Anhand ein paar Bilder:

Interesse besteht an Smartphones wie Mdac, Vpac, Vpac II , P910i und andere.

gruss,

limp