Beiträge von limp

Re: Nokia 8910i

nee,

natürlich stand da nix :rolleyes:

Lieferumfang

Mobiltelefon Nokia 8910i (refurbished)
    Akku, Li-Ion
    Ladegerät
    Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
    12 Monate Gewährleistung

auch wenn du "neu" bist, dachte ich des schreibens mächtige personen wären imstande zu lesen...

gruß,

linp

nun ja, die 2 hdy lösung wäre ehrlich gesagt nichts für mich :p

wie dem auch sei, was ich vorher vergaß zu fragen bezieht sich auf die wap-flat/hz-flatrate:

ist es möglich diese packs auch auf die multicard zu übernehmen bzw wird es automatisch übernommen, oder muss ich es für die multicard erneut buchen (und damit 2x4,95EUR +2x9,95Eur zahlen)?

was passiert eigentlich wenn ich die primäre sim auf weiterleitung -> loop einrichte, der multicard aber per gsm-befehl die anruf/sms-prorität einräume und

a, auch von der multicard eine weiterleitung -> loop setzte
    b, einfach garnix setzte
    c, mich nun jmd auf der festnetz-nr anruft

im fall a müsste es doch eine weiterleitung von hauptsim->multicard->loop geben, im fall b klingelt das multicard-hdy, aber was passiert im falle c :confused:

gruß,

limp

noch eine kleine, aber evtl ungewöhnliche frage meinerseits (ich wollte nich extra einen thread aufmachen):

ich habe hier meinen genion hauptvertrag incl multicard, hinzukommend noch eine o2 loop sim.

die multicard und loop sim sollen per dual-sim-adapter in einem hdy ihren dienst außerhalb der homezone verrichten (loop für kurze gespräche in fremdnetze, multicard für netzinterne).

stelle ich bei meinem "homezone-gerät" nun die rul auf das hdy, welches nur außerhalb der homezone weitesgehend die loop-karte aktiv hat, so ist da ja kein problem...

doch was passiert wenn ich von unterwegs mich mit der multicard einlogge, kurz telefoniere und

a, weiterhin eingeloggt bleibe
    b, ich erneut die karte wechsle aber auf rückruf warte?

haben die multicard und die (haupt)simk eig dieselben rufnummern, und wenn ja, wie kann ich einstellen zu welcher der beiden sims sms bzw gespräche geleitet werden (evtl enstehende kosten)?

gruß,

limp