*erledigt*
Beiträge von limp
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
mal so ne grundsätzliche frage,ich nutz beruflich ne umts pcmcia karte, das ibook hat keine entsprechenden steckplätze oder?
nein,
das ist der powerbook-serie vorbehalten

gruß,
limp
-
hi,
für eine bekannte bin ich auf der suche nach einem...imho...echten frauen-handy...
das heißt ein kleines samsung mit farbdisplay (cam muss nicht sein, wenn doch aber umso besser
) bzw der klassiker v70/80 sind schon mal in meiner auswahl...sollte jmd noch ein anderes telefon vor sich liegen haben, ist es ihm nichts desto trotz erlaubt mir eine pn zu übermitteln :top:
gruß,
limp
PS: zustand sollte nahezu neuwertig sein

-
und schon wieder

soeben "lief" mir ein sxg75 in der s-bahn über den weg, die besitzeriin war eine dame welche offensichtlich für die versch. variant-versionen des s(x)(g)75 zuständig schien.
ein nettes gespräch später versicherte sie mir, dass das gerät gute chancen hätte bei den bubble-männekes (zum. intern) schon diesen monat verfügbar sei

so langsam wundert es mich aber schon leicht, wievielen sxg-75 erlkönigen ich in den letzten 14tagen in freier wildbahn begegnet bin :confused: :cool: :p
gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich glaub, er schmeißt da eh etwas durcheinander
...denn das SXG hat auch keine gummierten Tasten, sondern Hartplastiktasten. wie das M75 
ich schmeiße sicher nichts durcheinander, die unterscheidung von m65/75 schaffe ich imho auch noch gerade so

wie dem auch sei, mag ja sein dass ich ein älteres prototyp-mod in den händen hielt, allerdings bin ich mir durchaus sicher
das dieses sxg jedenfalls keine hartplastiktasten besaß 
gruß,
limp
-
Re: Ist Vodafone dieses Jahr nicht mehr auf der Systems vertreten?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab mir gerade das Ausstellervereichnis der Systems angeschaut, und dort habe ich über die Suche Vodafone garnicht mehr gefunden. Heisst das, das die dann dieses Jahr garnicht mehr dort sind? Letztes Jahr hatten sie ja nach SAP und T-Com den drittgrössten Stand.Ansonsten: Wie gross sind dieses Jahr die Stände von T-Com und Lambdanet? Kann man auf dem T-Com Stand ( T-Online und T-Mobile ist ja dort mit dabei ) den MDA Pro testen?
richtig, vodafone (und eps bzw o2) sind nicht vertreten (jedenfalls konnte ich keinen stand entdecken)).
zu lambdanet kann ich nichts sagen, ist mir nicht aufgefallen

der t-verein hat mit ibm zusammen einen der größten stände, aufgeteilt in die units mobile, com, systems...
man kann außer mit dem mda-pro auch noch mit dem vario spielen, allerdings gebe ich den tip nicht mit den männlichen hostessen zu sprechen.
als ich nach der leistungsfähigkeit des gerätes zwecks skype mit hintergrund-tasks fragte, bekam ich eine patzige antwort im sinne "das ding ist noch nicht am markt, also muss ich nichts wissen und selbst wenn ich was wüsste sag ich trotzdem nichts"

kindergarten strikes back at its best

gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das M75 hat keine gummierten Tasten. Kann es sein, das du das M65 meinst?gummiert ist vllt nicht der richtige ausdruck, ein besserer fällt mir mom aber nicht ein...

nein nein, ich meinte schon das m75... vllt trifft es das umgangssprachliche "bupperl-tasten" besser...
gruss,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
kann ich mich nicht anschließen. die Tastatur bei meinem SXG ist top, knackiger Druckpunkt und gut zu treffende Tasten und das Menü gefällt mir auch.ich kann nun mal mit diesen "halb-gummi" tasten nichts anfangen, ich bin ein mensch der einen festen druckpunkt brauch
:p 
mal im ernst, die tastatur erinnerte mich schon fast an die eines m75, ich kann diesen gummierten tasten nichts abgewinnen

über geschmack lässt sich zum glück nicht streiten, allerdings finde ich den versuch das optisch zurückhaltende menü der x65er serie durch einen fast schon als "lasst-uns-doch-mal-ms-paint-öffnen-und-jedes-icon-mit-dem-topf-in-einer-anderen-farbe-bekleckern" zu bezeichnenden stil, zu verbessern, nicht gerade optisch ansehnlich...
aber wie gesagt, nur meine meinung

gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Cweyel
Echt cooles Gerät!
Wie bist Du mit dem Navi zurecht gekommen?
Besteht die möglichkeit andere Software zu installieren, und was wird es kosten wenn man die Serienausführung benutzt???Konnte man auch schon eine Aussage treffen wann es am Markt sein wird?
das navi an sich arbeitet für diesen firmware-stand ohne übertreibung eunfach optimal. einzig und allein die erste "positionsbestimmung" dauert etwas lange (ca 1,5min)...
andere software sollte man durch die JRE installieren können, auf JSR-82 kann der programmierer natürlich auch zugreifen

da das navisystem mit assistent-gps und damit schon wie erwähnt offboard läuft, muss man zu den kosten des vdo-dayton systems zusätzlich die netzbetreiber-eigenen gprs-kosten tragen.
die preisangaben stehen auch im vorherigen link

am markt dürfte es laut der aussage des benq-mitarbeiters ca ende nov zu erhalten sein, preislich "deutlich unter 500EUR" (ohne vertrag)
gruß,
limp
-
preisupdate:
170Eur incl versand