Beiträge von limp

wen es interessiert:

auf der systems in münchen imho in halle "B2" ist ein vdo-dayton stand (direkt in der nähe des galileo-standes), welcher zwei sxg75 bzw sg75 zur vorführung ihres navi-programmes verfügbar haben.

"zufällig" war auch ein benq "marketing-mensch" :eek: vor ort, der mich mit dem sxg75 eine kleine runde spielen ließ...

im großen und ganzen sehr feines gerät (vorallem das display), allerdings unpassendes menü und schlechte tastatur... von der größe her nicht so schlimm wie ich es mit vorgestellt hatte :)

hier noch 3 pics:

gruß,

limp

nun der 2te versuch ;)

leider ist mir das gerät vorgestern beim dem versuch einen cigarello anzuzünden aus ca 1m höhe abgesegelt, daher mit fotos (auch mit dem kleinen kratzer)

front: (klick für vollbild)

seitlich mit kratzer: (klick für vollbild)

geöffnet: (klick für vollbild)

ansonsten noch ein kleiner kratzer am linken scharnier, der man allerdings nur bei sehr sehr ;) genauer betrachtung sehen kann...

aufgrund des jetzigen zustands und dem zubehör wären imho 215€ur drin... :rolleyes:

gruß,

limp

Zitat

Original geschrieben von caliandi
    Wie schaut das denn eigentlich mit den Programmen aus die bisher auf den P900 und P910i laufen.
    Leisten die ihren Dienst dann auch noch auf dem P990i ???
    Oder muss man sich von den lang liebgewonnenen Progis verabschieden? Ist ja schleißlich ne andere Auflösung und auch das Betriebssystem Symbian OS v9.1 und die
    Software-Plattform UIQ v3.0 ...

ich glaube zu 90% hast du dir die frage schon so gut wie selbst beantwortet, lasse mich aber gern belehren ;):D

gruß,

limp

hi community,

anzubieten hätte ich ein moto mpx220 in aubergine, zusätzlich noch eine tischladestation (die mit der uhr) und eine 512mb mini-sd die karte ist weg.

das gerät stammt von einem tt-ler, welcher es anfang august austauschen ließ udn es direkt an mich versendete. das gerät aber habe ich so gut wie nie benutzt, das telefon möge mir den ausdruck "zweit-handy" bitte verzeihen ;) :p

der zustand des gerätes ist also als absolut neuwertig zu bezeichnen, d.h. keinerlei kratzer, die originalen schutzfolien sind auch noch drauf. natürlich incl dr ovp, der austauschberichtes und der rechnung (gekauft ~märz 05).

freue mich auf angebote, allerdings wie schon öfters geschrieben können sich evtl preisdrücker ala "das ding kriege ich bei ebay schon für einen Cent", bananen und gummistiefelverkäufer bei mir warm anziehen. lasst es also lieber gleich bleiben ;)

140 incl

bitte nur noch per email kontakt, da ich in nächster zeit nur noch sporadisch im netz sein kann (NOSPAMsoeren.hansen@o2online.de)

gruß,

limp

nun ja, was gibts denn da noch großartiges "zu bereden" :confused:

die preise stehen fest, tarifänderungen gibts noch keine und es steckt natürlich hr. bergheim dahinter ;)

mal sehen welche fünfte (sub)-marke eps um weihnachten herum starten möchte ;) :D

gruß,

limp