Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    ist ja laecherlich wie hier ein paar leute der neid auffrisst. keiner nimmt euch die wurst vom brot, also was geht euch das an, wenn eure 'freunde' aus eurem 'kunterbunten freundeskreis' guenstig telefonieren koennen? ihr koennt es anderen einfach nicht goennen und das war noch nie anders. immer nur am motzen und meckern 'wieso darf, hat, kann, kriegt der was und ich nicht?'
    so weit ich weiss, bilden die tuerken die groesste gruppe auslaendischer buerger in deutschland, was nicht zuletzt die deutsche regierung zu verantworten hat. meiner meinung nach absolut gerechtfertigt wenn man mehreren millionen menschen ein angebot macht, nicht aber dem hans-peter aus unterdorfbach der einen bekannten in den niederlanden hat..

wenn ich dein posting mal etwas spitzfinderisch interpretieren und eine etwas gewagte formulierung ableiten darf ;)

dir ist sicherlich allerdings auch schon aufgefallen, dass es in deutschland nicht nur eine "millionenfache" anzahl von ausländischen mitbürgern, sondern ebenso eine vielzahl von deutschen/eingedeutschten/wahl-deutschen etc gibt? :eek: :rolleyes::D

aber nun mal BTT, der thread sollte wider erwarten ;) nicht ausufern...

gruß,

limp

so nachdem mehrere imho "jugendliche" :eek: :rolleyes:;) abgesprungen sind, bitte ich euch nur bei ernsthaften interesse und genügend liquider mittel sich mit mir in kontakt zu setzen...

in zahlung werden keine n3310,3510, ps1, bananen, gummistiefel oder sonstiges genommen... ;)

gruß,

limp

hi community,

da ich mit meinem windows smartphone doch nicht so gut wie erhofft klarkomme, möchte ich nun (zurück) zu symbian wechseln, und suche deshalb präferiert nach einem P910i oder aber nach einem 9300.

bei dem besagten Windows Smartphone geht es um ein mpx220 in aubergine mit fw 1.47, einer 512mb mini-sd und einer kombinierten dockingstation plus tischlader (die mit der uhr ) ;)

das gerät ist quasi wie neu, kein einziger kratzer, folien alle drauf, rechnung etc vorhanden.

vllt hätte ja auch jmd interesse an einem tausch (plus evtl kleiner zuzahlung meinerseits ;) )

einen schönen tag euch noch, :)

limp

*mal die rechenfehler entfernt*

also 4mm haben oder nicht haben macht imho schon "was aus", gerade bei so einem gerät mit touchscreen, außerdem fand ich die proportionen der bisherigen pxxx-reihe durchaus optimal ;)

limp

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Von mir auch die besten Glückwünsche du alter "Spamer"! :D

*duckundweg*

Semmal

jaa, ist besser so!

*mit der keule schon mal schwingen üb*

:mad: :p :cool: :D

limp

2ter :p

und gleichzeitig hat maxXx schon seinen 2ten*10^3ten beitrag :D

ach was solls, weiter so, und beim nächsten treffen werden wir beide mit unseren "neuen" p900er'n aufsehen erregen

:eek: :D :cool:

gruß,

limp

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Von den Features her gar nicht so schlecht das Ding, mit dem kleinerem Display könnte ich auch leben...(auch wenn mich die Tastatur stört, habe die beim P900 abgemacht gehabt)
    Aber designmäßig imho ein Fehlgriff. Da finde ich das P900 einfach immer noch das schönste der Reihe.
    Max[small], der mal die Preise für ein 900er checkt ;)[/small]

du magst es vllt nicht glauben, aber genau das gleiche habe ich mir auch gerade überlegt :eek:

imho sieht das gerät mit dieser "elliptischen" flip-form irgendwie "nackt" und unförmig aus, ebenso finde ich das backcover (anlehnung an w800?) ziemlich mißlungen...

*im design des p900 weiter-schwelg*

limp

Zitat

Original geschrieben von sl55few
    warum findet denn sowas immer statt, wenn ich nicht da bin :mad: ;)

Achtung, Anspielung: Es haben ja noch diverse Leute noch diverse "Rechnungen" bei mir offen :D

ach, haben sie dir auch weißbier versprochen und sind bei der nächsten gelegenheit verschwunden? :o :eek: ;)

*sich jetzt schon auf den fälligen glühwein vorfreu* :D

gruß,

limp