Beiträge von limp

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Muss ich wegen Klausuren schaun... Interesse ist da *meld* :top:

bei mir schauts ähnlich aus, aber wenn's passt, bleib ich diesmla ein wenig länger ;)

*anspielungsmodus /ein*

diesmal aber der löwe, he :p

*anspielungsmodus /aus

:eek:

limp

man, wieso stoße ich immer erst im nachhinein auf solche threads ? :rolleyes:

von mir natürlich auch alles gute, auf das du noch lang der münchner kultur erhalten bleibst ;) :D

gruß,

limp

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Normal! Männer denken mit dem Schwanz! Fast 200 Hits in 60 Sekunden! :cool:

Da kommt vermutlich auch keine Wahnsinnshandyneuheit mit! ;)

mich wundert nur warum ich nach schon 15min der erste war :confused:

/me weiß was für ein spruch nun kommen wird, erinnert aber gern an den evolutionären nutzen ;) :D

gruß,

limp

hi community,

ich würde gerne meinen 3gen ipod (der mit dem "totalen touchwheel", und keinen "drückpunkt-bestätigungsknopf") mit 20gb verkaufen. außer den üblichen gebrauchsspuren sind keine destruktiven gebrauchsspuren zu erkennen ;)

der akku hält trotz des alters noch super, eine menge zusätzliche zubehör kann ich auch noch beilegen :)

dabei wären dann

• Ladegerät (nicht im Lieferumfang, zusätzlich erstanden)
    • Firewire-Kabel (nicht im Lieferumfang, zusätzlich erstanden)
    • Schutztasche (nicht im Lieferumfang, zusätzlich erstanden)
    • iTrip von Griffin (zusätzlich erstanden, macht aus dem iPod einen "Radio-Sender")
    • iPod ;)
    • evtl Firewire-PCI-Karte

aufgrund des guten zustands, der noch langen akku-laufzeit und des zubehörs hätte ich noch gern 200€ (Festpreis) :)

fotos auf anfrage, falls gewünscht :)

gruß,

limp

hi community,

ich überlege mir demnächst ein ibook g3 ("dat weiße") zuzulegen, das samsung z105 kommt die tage...

das z105 soll lediglich als ubs-modem für die eps-datenflat dienen, unter windows wäre dies imho auch kein problem....

kann mir einer von euch evtl berichten, wie es mit dem usb support unter OS X aussieht, das handy hat leider kein bluetooth, ich möchte es aber dennoch als umts modem benutzen...

die samsung-homepage schweigt sich da auch drüber aus...

gruß,

limp, der sich auf lösungsvorschläge freuen würde ;)