ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi,
also ich wär auch wieder mit von der PArtie - Freitag abend passt bei mir einfach gut :top:
ahme doitsche rechtverschreibung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi,
also ich wär auch wieder mit von der PArtie - Freitag abend passt bei mir einfach gut :top:
ahme doitsche rechtverschreibung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Muss ich wegen Klausuren schaun... Interesse ist da *meld* :top:
bei mir schauts ähnlich aus, aber wenn's passt, bleib ich diesmla ein wenig länger ![]()
*anspielungsmodus /ein*
diesmal aber der löwe, he :p
*anspielungsmodus /aus
:eek:
limp
man, wieso stoße ich immer erst im nachhinein auf solche threads ? ![]()
von mir natürlich auch alles gute, auf das du noch lang der münchner kultur erhalten bleibst
![]()
gruß,
limp
erinnert mich (wie alle fshrzeuge dieser marke zum. von hinten) stark an einen benz, nur "verhässlicht" ![]()
gruß,
limp
PS: ist das die evolution des "aufgesetzten kofferraumes"?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Normal! Männer denken mit dem Schwanz! Fast 200 Hits in 60 Sekunden! :cool:
Da kommt vermutlich auch keine Wahnsinnshandyneuheit mit!
mich wundert nur warum ich nach schon 15min der erste war :confused:
/me weiß was für ein spruch nun kommen wird, erinnert aber gern an den evolutionären nutzen
![]()
gruß,
limp
180€ vhb
hi community,
ich würde gerne meinen 3gen ipod (der mit dem "totalen touchwheel", und keinen "drückpunkt-bestätigungsknopf") mit 20gb verkaufen. außer den üblichen gebrauchsspuren sind keine destruktiven gebrauchsspuren zu erkennen ![]()
der akku hält trotz des alters noch super, eine menge zusätzliche zubehör kann ich auch noch beilegen ![]()
dabei wären dann
aufgrund des guten zustands, der noch langen akku-laufzeit und des zubehörs hätte ich noch gern 200€ (Festpreis) ![]()
fotos auf anfrage, falls gewünscht ![]()
gruß,
limp
hi community,
ich überlege mir demnächst ein ibook g3 ("dat weiße") zuzulegen, das samsung z105 kommt die tage...
das z105 soll lediglich als ubs-modem für die eps-datenflat dienen, unter windows wäre dies imho auch kein problem....
kann mir einer von euch evtl berichten, wie es mit dem usb support unter OS X aussieht, das handy hat leider kein bluetooth, ich möchte es aber dennoch als umts modem benutzen...
die samsung-homepage schweigt sich da auch drüber aus...
gruß,
limp, der sich auf lösungsvorschläge freuen würde ![]()