Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    BTW: Ist das Wissen, mit welchem neuen, teuren Handy das Foto gemacht wurde wichtig, um die Bilder richtig erkennen zu können?

Da würd' ich nicht so kritisch sein! ;)
    Ich schreib's auch immer dazu, da wir ja immerhin ein Handyforum sind und es vielleicht für einige auch interessant ist welches Modell dieses Foto gemacht hat.
    Daher ist das denke ich schon okay, ....

BTW:
    Das Bild vom Lotus hätte ich natürlich mit meinem Nokia- Edel- Vertu gemacht! :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Da würd' ich nicht so kritisch sein! ;) (...)

Fällt eben auf, dass besonders 6230i oder 8800 besondere Erwähnung finden... Auf ein mit einem LG B2100 geschossenes Foto würde wahrscheinlich niemand hinweisen... :rolleyes:

Egal - ein bisschen posen muss eben jeder ab und zu.

Stefan

• Ich versuche mich mal...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo,

nun auch mal ein paar Fotos von zwei Autos von mir.

Einmal... nun ich denke, dass es ein Chevrolet ist.

Und einen alten Jaguar E Type (glaube ich zumindest).

Sehr gepflegt sah er aus. Der Jaguar :) Der Ami war doch recht angefressen. Sieht man ebenfalls ganz gut.

Gruß

Saturn

Edit: sorry, aufgenommen mit dem S700i

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das sag' ich auch immer, wenn jemand mein Schmuckstück knipsen will

Was hast du Besonderes das man es fotografieren will wenn ich fragen darf ? :)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Was hast du Besonderes das man es fotografieren will wenn ich fragen darf ? :)

Ich fahre privat Maserati Quattroporte mit Nebelscheinwerfern. ;)

BTW: Heute habe ich das hässlichtse Auto ever überholt - den "Ssangyong Rodius" (selten so ein plumpes Fahrzeug gesehen) :eek:

[small](Fotos geschossen mit dem Nokia 3310i)[/small]

Stefan

• Zur Info

Auch wenn man bei einem "gewissen Luxuswagen", sich angeblich selbst nie die Finger schmutzig machen muss, ist es doch schön zu wissen, dass man auch beim evtl. Schrauben, in einer besonderen "Liga spielt":

Da ist doch der Ärger gleich etwas mehr standesgemäß! :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!