tja,
eurogsmltd lässt bei manchen schon gewisse gefühle hochkommen ![]()
also, kaufen, marsch marsch ![]()
[small]the same procedure as every year[/small] ![]()
gruß,
limp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja,
eurogsmltd lässt bei manchen schon gewisse gefühle hochkommen ![]()
also, kaufen, marsch marsch ![]()
[small]the same procedure as every year[/small] ![]()
gruß,
limp
hallo community,
eigentlich wollte ich aus der "box" ein mediacenter machen, doch irgendwie habe ich jetzt nach konfiguration etc die lust an der kiste verloren...
tja ja, der spieltrieb ![]()
bei der box ist folgendes vorhanden:
- 2 crystal controller "s" original microsoft
- die x-box ![]()
- 80gb HDD
- chiptuning ![]()
- zahlreiche dashs vorinstalliert (evo-x, avalaunch, xbox mediacenter und und und...)
- inhalt der festplatte kann man sich ja denken oder mich per pn fragen ![]()
preislich dachte ich an 170Eur incl.
gruß,
limp
hi community,
ich bin auf der suche nach einem umts-fähigen handy das ein umts-modem zum surfen auf dem laptop zur verfügung stellen können muss...
anzubieten hätte ich ein moto mpx220 in aubergine, zusätzliche noch eine tischladestation (die mit der uhr) und eine 512mb mini-sd.
der zustand des gerätes ist als absolut neuwertig zu bezeichnen, d.h. keinerlei kratzer, die originalen schutzfolien sind auch noch drauf ![]()
ich freue mich auf angebote ![]()
gruß,
limp
das ich beim bmw prof s keine sub auf die karte bekomme, ist abzusehen ![]()
aber danke für deine antwort, ich habe keinen gerätepreis für die umts-karte bei einer options-buchung finden können :confused:
gruß,
limp
hi,
ich werde aus den informationen im thread noch nicht richtig schlau...
angenommen ich schließe ein bmw mobil prof s vertrag ab, buche dazu die daten-falt und bestelle die umts-notebook-card.
wird die karte pcmcia-karte auch für mich "umsonst"... auf der e
homepage ist andauernd nur die rede vom daten-flat vertrag (also nicht die option für 39€, sondern der "neuabschlussvertrag datenflat" für 49€)...
kann ich mir nicht vorstellen das ich "nichts" bezahlen müsste, imho würden doch allein eine menge leute versuchen nach 3mon zu kündigen um so die karte abstauben zu können :confused:
nunja, um wieder auf den punkt zu kommen, bekomem ich sie bei der tarifoption also "gratis" oder muss ich einen gewissen betrag bezahlen?
gruß,
limp
so..auch ich ahbe vor weger der (für mich durchaus) lohnenswerten neuen genion-tarifeigenschaften zu wechseln ![]()
auch habe ich für meinen wohnsitz eine hz-berechnung angestrengt, aber am interpretieren hackt es... ![]()
![]()
was haben diese roten vielecke für einen sinn? entspricht jede von ihnen eine etwaige homezone oder nur eine "große"?
falls das nicht die optimalste homezone ist, wäre evtl bereit die evtl zu optimieren?
ecke frankfurter ring/knorrstr wäre mir wichtig, oder aber bis hin zur leopoldstr ![]()
schon mal danke im voraus für die aufklärung/hilfe ![]()
gruß,
limp
*schonmal das buch volkstümliche singkunst einpack*
![]()
![]()
![]()
:confused:
gruß,
limp
etwas OT:
stimmt, endlich mal einen abenteuerurlaub in der gummizelle ![]()
semmal, wie siehts bei denn bei euch mit der verpflegung aus, du würdest mir dann aber schon persönlich das essen 3x am tag bringen? :p :cool:
wenn ja, dann sing ich für dich, falls nicht dann auch, nur eben lauter :p :cool: ![]()
limp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche mein Großer!
Genau das hab ich mit meinem obigen Post auch gemeint, ich hab mir jeden der 1000 Beiträge wohl überlegt
Nur unser "Lump" limp hat den Satz mal wieder nicht verstanden. Für die "Schluse" lass ich mir noch was einfallen, vielleicht einen exclusiven 4-Wochen-Aufenthalt in unserer BZ (Beruhigungszelle).
greetz Semmal
:cool:
gruß,
limp
PS: ich konnts mir nicht verkneifen, verstanden habe ich es sehr wohl, gucke dir bitte doch mal meine [small]kleinschrift[/small] an, und danach meine beitragsanzahl...vllt werden dann alle klarheiten beseitigt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von limp
och mensch, langsam reicht es mir echt
[small] und irgendwie unterstütze ich diese ganzen spammer auch noch[/small]
also, aller gute dinge sind ja bekanntlich drei
Auch dir alles gute, bleib weiterhin in deinen beiträgen humorvoll und....nächste woche will ich die 3k sehen
![]()
gruß,
limp
universal einsetzbar ![]()