Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• So noch eine Frage habe ich, wie kann ich es am Laptop oder Handy (Nokia 6680) einstellen,dass die Eplus UMTS Flat nicht nach inaktivität sich deaktiviert. habe ich da was falsch eingestellt?Möchte im Hintergrund z.B. was downloaden Updates für Windoof usw.

Danke schon mal

LG Tamara

• DFÜ-Verbindung->Eigenschaften->Optionen->Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird->Niemals

bzgl. Deiner DLs brauchst Du das aber nicht - wenn Windowsupdate Daten lädt dann besteht ja eben keine Inaktivität - es werden ja Daten ausgetauscht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ok, danke Dir...Das habe ich auf niemals trennen eingestellt. Kann es sein, dass Eplus das automatisch trennt? Wegen Kostenersparnis?

Danke

Tamara

• Nein das wird nicht getrennt (oder einmal um 24 Uhr).
    Denn es ist egal ob du online bist oder nicht bei UMTS (GPRS). Wenn du keine Daten überträgst, dann bist du nur eine Nummer im Netz aber es wird da nichts mehr an Netzkapazität verbraucht.

PS. Bin jetzt schon 1:15h (45MB) über die online flat (UMTS) online.
    Ich habe ein Problem mit meinem Handy (altes Teil;erstes UMTS Teil motorolaA835, das schon immer spinnt). Wenn ich keine Daten übertrage dann hängt meine Verbindung und nichts geht mehr bis zum Netzwechsel (GPRS-UMTS) oder Handy neustart.

Gruß
    Christian -

• Also, da es hier unterschiedliche Aussagen gab, Eplus Hotline (Technik) angerufen! Die Dame dort meinte, dass EPLUS die Verbindung automatisch trennen würde bei inaktivität. Bei Datenaugen nicht!

Gruß

Tamara

• hi,

ich werde aus den informationen im thread noch nicht richtig schlau...

angenommen ich schließe ein bmw mobil prof s vertrag ab, buche dazu die daten-falt und bestelle die umts-notebook-card.

wird die karte pcmcia-karte auch für mich "umsonst"... auf der e
    homepage ist andauernd nur die rede vom daten-flat vertrag (also nicht die option für 39€, sondern der "neuabschlussvertrag datenflat" für 49€)...

kann ich mir nicht vorstellen das ich "nichts" bezahlen müsste, imho würden doch allein eine menge leute versuchen nach 3mon zu kündigen um so die karte abstauben zu können :confused:

nunja, um wieder auf den punkt zu kommen, bekomem ich sie bei der tarifoption also "gratis" oder muss ich einen gewissen betrag bezahlen?

gruß,

limp

• Der BMW Prof. ist ohne Gerätesubvention (bei 24 Monaten Laufzeit), also auch ohne die Datenkarte. Du kannst die Flat dazubuchen, bekommst aber trotzdem keine Gerätesub. (wäre ja noch schöner bei gerade mal 3 Monaten Mindestlaufzeit). ;9

Brauchst Du die Datenkarte so mußt Du, wie auf der E-Plus Homepage, 49,95€ monatlich (39,95€ Flat + 10€ GG) zahlen und bekommst die Karte bei einer Laufzeit von 24 Monaten für 0€.

• für 49,95€ die von Eplus meinten ich bekäme keine subvention!Wo hast du das gelesen?Gibt es auch einen Link, bzw. dieses Angebot für Bestandskunden???

LG Tamara

• Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? ;) Man bekommt nur bei Neuabschluß die Datenkarte dazu, sonst nicht. Dafür hat man aber auch 24 Monate Laufzeit bei einem Monatspreis von 49,95€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!