Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Hat das wirklich außer mir noch niemand gesehen?
    Habe heut vormittag ein Magazin zur IFA auf dem Bhf. Zoo in die Hand gedrückt bekommen.
    Darin ist eine Anzeige von E-Plus mit folgendem Angebot:


    "Die IFA-Sensation! Neu und nur bei E-Plus: Online-Flatrate für 39,95€ im Monat!"


    In der Fußnote steht, daß es nur in Verbindung mit einem 24-Monatslaufzeitvertrag für Telefonie von E-plus gilt. Die Flat selber hat eine Laufzeit von 3 Monaten


    Ich bin wirklich sehr überrascht, daß dies noch nicht berichtet wurde :confused:

  • Und das Ganze in Verbindung mit einem HipTop oder?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Und das Ganze in Verbindung mit einem HipTop oder?


    Definitiv nicht. Es ist ein Laptop abgebildet. Allerdings beinhaltet das Angebot keine Laptop-Karte.
    Es gilt für GPRS und UMTS. VoIP ist ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow



    @UdousBerlin: Schau mal hier.;)


    Da es sich um eine offizielle Anzeige handelt, hielt ich es angesichts der Qualität des Angebots für angemessen neben dem Spekulatius-Thread einen neuen zu eröffnen.

  • Wenn es sich nur mit einem 24-Monatsvertrag abschließen läßt, so scheidet BASE mit nur 12 Monaten Laufzeit als Träger-Tarif ja aus, oder?


    Sonst: 25 € BASE + 39,95 € Datenflat = 64,95 € MinimumRPU für E+ pro Sorglos-Vertrag. Und das alles ohne Homezone/Zuhause-Einschränkungen ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hat eplus zuviel Geld? Oder wollen sie den Markt jetzt endgültig kaputtmachen...
    Jetzt weiß ich aber auch endlich, warum ich eine Flexi Card habe. Muss ja auch telefonieren können, während ich im Internet bin.


    teltarif bestätigt es auch gerade!


    Was mich nur wundert ist, dass Herr Bergheim auf der cebit sagte, dass DSL in absehbarer Zeit nicht ersetzbar wird. Da kann er wohl nur die Geschwindigkeit gemeint haben... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Uuuiii !!!


    E-Plus wird mir immer sympathischer. Die bringen ja einen Knaller nach dem anderen. Hut ab, E-Plus Leute !


    :eek: :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das wird schon irgendwo einen kleinen Hacken haben. Warten wir mal bis alle Tarifdetails offiziell bekannt sind.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Eplus das für nur 39,95€ ohne GG usw anbieten kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Das wird schon irgendwo einen kleinen Hacken haben. Warten wir mal bis alle Tarifdetails offiziell bekannt sind.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Eplus das für nur 39,95€ ohne GG usw anbieten kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)


    Oder Dein Arbeitgeber hat eine extrem hohe Gewinnmarge! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!