Beiträge von limp

och mensch, langsam reicht es mir echt :D

[small] und irgendwie unterstütze ich diese ganzen spammer auch noch[/small]

also, aller gute dinge sind ja bekanntlich drei ;)

Auch dir alles gute, bleib weiterhin in deinen beiträgen humorvoll und....nächste woche will ich die 3k sehen ;) :D

gruß,

limp

könntest du die bilder evtl etwas vergrößern...ich kann meine wahl nicht wirklich treffen :D

gruß,

limp

so... guten morgen jungs ;)

war wirklich mal wieder ein echt gelunges treffen, und das wetter hat allen unkenrufen zum trotz doch auch gehalten :)

das einzige was mir "leicht" aufstößt ist, wie man als gastwirt(schaft) mit so zahlungswilligen/kräftigen ;) kunden wie uns umspringt.

zum einen erwarte ich bei einer reservierung mit aussage "terrasse" zum ersten nunmal eine terrasse :rolleyes: , zum zweiten kann ich nicht verstehen wie bei einer reservierung für 20 personen nicht mal 15 einen platz finden und ein "achso böser tisch" nicht in unsere gesellige runde darf ;)

nunja, von der selbstbedienungs-bedienung fang ich lieber erst mal garnicht an :rolleyes:

[small]wenn das nächste treffen bereits im herbst stattfinden sollte, wäre ich wieder für den löwen am markt[/small]

vielen dank auch an seraph für die kleinen "guttis" :top:

gruß,

limp

PS: wer hatte eig dieses kleine "my_way" hdy dabei?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Um den Altersschnitt etwas zu heben:

ich komme auch :D ! Bin gerade bei meiner Ma zu Besuch

limp: auf wen hast du die Reservierung laufen? TT und wenn nicht bitte kurze PN

eigentlich wollte ich das geheimnis ja erst um 02.09. lösen, aber dann zeige ich mal unaufgefordert meine soziale kompetenz :D

die reservierung läuft wie so üblich auf den nachnamen des reservierers, allerdings diesmal auf den name "hansen" *

gruß, limp

[small]*lord ex mit dem zaunpfahl wink[/small]

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Deinen Optimismus möcht ich haben, 18:00 Uhr ist definitv zu späz (und dunkel) zum draußen sitzen. Bin froh, dass ein Mod dabei ist, dann läuft das Treffen hoffentlich in geordneten Bahnen. :D

Hat irgendwer "Lackier-Wünsche", damit ich weiß ob ich Referenz-Stücke mitbringen muss.

Semmal

ach, des würd ich ja so nicht sagen ;)

spätestens wenn ich meine 14 gratis-maß mit dem lieber herrn gollwitzer brüderlich geteilt habe wirds schon mächtig stimmung geben - und glaub mir, sehen willst du dann davon ehrlich gesagt auch nicht mehr viel :D

gruß,

limp