-
hi community,
da ich hier noch einen pda "rumliegen" habe, den ich nach der üblichen spielphase nicht mehr nutze, versuche ich ihn auf diesem wege gegen eine psp zu tauschen. der pda ist natürlich in ovp (dazu noch eine 1gb sd-karte) und im topzustand 
die psp sollte dementsprechend genauso sein, am liebsten natürlich noch mit einem genauso großen memorystick, case und spielen 
ist aber kein muss, über einen eventuellen wertausgleich ließe sich auch reden 
gruß,
limp
PS: persönliche übergabe im raum münchen möglich...
-
also maxxx, stell schon mal das bier kalt 
(hab hier noch 2 verschweißte xtra-packages
)
gruss,
limp
-
ach maxXx, soll das jetzt eine anspielung sein 
also wenn ich dich nochmal beim zu spät kommen erwischen :o :p 
gruß,
limp
-
geht auch (noch) bei mir i.o., wäre aber generell lieber für den sonntag...
richte mich aber natürlich nach dem tischreservierer 
gruß,
limp
-
meins auch nicht :p
es sei denn, es ließe sich ein mpx220 finden 
gruß,
limp
-
sorry,
so etwas wurde hier schon sooft durchgekaut, schau doch mal bitte in den S700i Fragen u. Erfahrungen: Sammelthread.
ebenso empfehle ich dir für die zukunft die eingebaute suchfunktion des forums.
nun aber erstmal herzlich willkommen bei TT 
gruss,
limp
-
also ich würde warten bis das k750i released worden ist, dann wird sicher das s700i auch im preis fallen (und dann würde ich zuschlagen).
thema fotos: das s700 macht auch mehr als nur "gute fotos", und hat im gegensatz zum k750 auch einen ccd-chip anstatt cmos chip integriert.
thema mp3: die qualität der mp3-wiedergabe vom s700 ist sehr gut, hinzukommend noch der wirkliche geniale equalizer....also wenn dich die speicherkartenbegrenzung von 128mb nicht stört, steht das s700 dem k750 ebenfalls in nichts nach...
thema display: also dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen 
so far,
limp
-
maxx, einmal reservieren bitte 
alles weitere per pn 
gruss,
limp
-
hmm...wie war das nochmal, sind r380s upgedatete r380e oder war das andersherum ?!?
wie ist denn der zustand, rein aus neugier 
gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Habe mein CMD-Z7 immernoch 
du weisst ja schon, wer wohl die ganze zeit damit spielen wird 
hmm...falls wir einen termin auf die beine stellen, sollte man evtl lokale in die engere wahl miteinbeziehen, in denen es (kostenlose) hotspots gibt...
werde wahrscheinlich mein pda mit bringen, und somit könnten wir dann "just in time" tolle vodaphone-austricks-fotos" sofort uppen 
gruß,
limp