-
hallo 
habe hier noch ein ca 3wochen altes SonyEricsson S700i im neuzustand, natürlich incl ovp und natürlich rechnung 
gleichzeitig bin ich auf der suche nach eine mpx220, wenn möglich in "schwarz/gold" (in marketing-ausdruck "aubergine") oder eben in der silbernen variante...
evtl wäre auch ein tausch möglich 
gruß,
limp
-
wenn man euch schon wieder zuhört 
nunja, meine ganzen klausuren kommen ende mai - anfang juni dran, von daher müsste ich mal schauen wie ich es "hinkriegen" kann...
aber was für optische/technische leckerbissen habt ihr denn vor mitzubringen?
hat jmd zufällig ein mpx220 in aubergine zu verkaufen/tauschen?
gruß,
limp
-
hi,
kann da nur gutes über das s700-display berichten, 320x240 pixel auflösung, 262k farben; ein s700 mit staub unter dem display ist mir bis jetzt auch nicht untergekommen 
preislich mittlerweile sogar empfehlenswert 
gruss,
limp
-
ja...
:cool: 
gruß,
limp
-
na du semmel 
auch von mir alles gute zu deinem geburtstag, aber trinke doch bitte mal ein gscheites bier

vllt ist euch ja auch gerade aufgrund dieser tatsache der maibaum abhanden gekommen 
genieß den abend,
limp
-
ein vertrauenswürdiger geschäftspartner ist auch:
mauli35
versand der ware schon vor überweisung, damit ich das gerät noch vor dem wochenende in den händen halten konnte :top:
gruß,
limp
-
hi community,
da ich meinen nokia 9300 communicator nach der "spielphase" nur noch selten benutze, würde ich ihn gern gegen ein wlan-pda (zb dell x50v, siemens pocket loox 720 usw..) eintauschen. präferiert sind natürlich pdas mit vga-auflösung 
aber auch ein M/XDA III hat es mir sehr angetan, vorallem der XDA 
der commi ist ca 2 monate alt und im neuzustand. d.h. keinerlei kratzer, displayfolie ist auch noch drauf (hat das haus nie verlassen)...
ich freue mich über angebote
:top:
gruß und noch einen schönen sonntag,
limp
-
*flieg* 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Michael Lindner
Du willst doch nicht behaupten, beider Sachen, hängen eng miteinander zusammen? 
mei, ihr beiden seid mir schon scherzkekse 
gruss,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Telefonieren von der Telefonzelle geht ähnlich wie vom Handy
Nur, dass du beim Handy keine Münzen reinwerfen oder eine Telefonkarte reinstecken musst. Ach ja beim Handy nimmst du auch den Hörer nicht ab 
allein mit diesem satz gibst du mir zu verstehen, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was meine anspielung ausdrücken sollte 
werde mich aber kaum mit dir herumstreiten, nicht bei diesem wunderschönen wetter 
mfg,
limp
PS: "umschalt" ist in sachen internet bei mir immer unbenutzt, es sei denn es werden längere texte und/oder jene sind mir außerordentlich wichtig; das soll keine entschuldigung darstellen, sondern lediglich eine erklärung - ich hoffe nun gibt es nichts mehr falsch zu verstehen