Beiträge von limp

hallo :)

habe hier noch ein ca 3wochen altes SonyEricsson S700i im neuzustand, natürlich incl ovp und natürlich rechnung ;)

gleichzeitig bin ich auf der suche nach eine mpx220, wenn möglich in "schwarz/gold" (in marketing-ausdruck "aubergine") oder eben in der silbernen variante...

evtl wäre auch ein tausch möglich :)

gruß,

limp

wenn man euch schon wieder zuhört :D

nunja, meine ganzen klausuren kommen ende mai - anfang juni dran, von daher müsste ich mal schauen wie ich es "hinkriegen" kann...

aber was für optische/technische leckerbissen habt ihr denn vor mitzubringen?

hat jmd zufällig ein mpx220 in aubergine zu verkaufen/tauschen?

gruß,

limp

hi,

kann da nur gutes über das s700-display berichten, 320x240 pixel auflösung, 262k farben; ein s700 mit staub unter dem display ist mir bis jetzt auch nicht untergekommen ;)

preislich mittlerweile sogar empfehlenswert :)

gruss,

limp

na du semmel :D

auch von mir alles gute zu deinem geburtstag, aber trinke doch bitte mal ein gscheites bier ;) :D

vllt ist euch ja auch gerade aufgrund dieser tatsache der maibaum abhanden gekommen ;)

genieß den abend,

limp

hi community,

da ich meinen nokia 9300 communicator nach der "spielphase" nur noch selten benutze, würde ich ihn gern gegen ein wlan-pda (zb dell x50v, siemens pocket loox 720 usw..) eintauschen. präferiert sind natürlich pdas mit vga-auflösung ;)

aber auch ein M/XDA III hat es mir sehr angetan, vorallem der XDA ;)

der commi ist ca 2 monate alt und im neuzustand. d.h. keinerlei kratzer, displayfolie ist auch noch drauf (hat das haus nie verlassen)...

ich freue mich über angebote

:top:

gruß und noch einen schönen sonntag,

limp

Zitat

Original geschrieben von Cocho

Telefonieren von der Telefonzelle geht ähnlich wie vom Handy ;) Nur, dass du beim Handy keine Münzen reinwerfen oder eine Telefonkarte reinstecken musst. Ach ja beim Handy nimmst du auch den Hörer nicht ab :D

allein mit diesem satz gibst du mir zu verstehen, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was meine anspielung ausdrücken sollte ;)

werde mich aber kaum mit dir herumstreiten, nicht bei diesem wunderschönen wetter ;)

mfg,

limp

PS: "umschalt" ist in sachen internet bei mir immer unbenutzt, es sei denn es werden längere texte und/oder jene sind mir außerordentlich wichtig; das soll keine entschuldigung darstellen, sondern lediglich eine erklärung - ich hoffe nun gibt es nichts mehr falsch zu verstehen ;)