Beiträge von limp

och mei...ja, papas hdy-vertrag hab ich nicht benutzen dürfen, musste mir dann extra noch mamas prepaidkarte "hervorbetteln" :rolleyes:

und was das alter betrifft, ich bin eigentlich 12, früh-pubertierend und hab von allem keine ahnung :rolleyes:

und bitte überleg nochmal was der grund für die telefonzelle gewesen sein könnte, sicher nicht die gesendete/nicht gesendete rufnummer ;)

nun ja, mich würde auch interessieren wie alt du bist, aber der weg in dein profil ist mir, entschuldige bitte, für so einen mit "vorurteilen und clichées beseelten charakter-typ" einfach zu lang ;)

gruß,

limp

so jungs ;)

erstmal "danke" :) für die zahlreichen beiträge, ob nun wirklich sinnvoll oder nicht ;)

hab mich gestern abend in eine telefonzelle gestellt (so vorsichtig wie ich nunmal bin) und die nummer mal überprüft; muss sagen sie scheint "recht nett" und für ihr alter auch wirklich "sehr reif" zu sein...

nunja, also keine horrorszenarien oder sonstiges vorgekommen, auch das bahnfahren fällt flach, da sie in einem vorort "meiner" stadt wohnt ;) (außer natürlich sie kann sich das s-bahn fahren nicht leisten :D ).

hab sie auch darauf angesprochen, ob sie immer ihr hdy-nr so leichtfertig weitergibt - als antwort bekam ich ein klares "nein" und ich sei "etwas besonderes, sehr sympatisches" zu hören...naja....aus dem mund einer 14jährigen :rolleyes:

der altersunterschied ist imho schon "etwas größer", aber werde mich wohl demnächst mal mit ihr treffen, und dann alles auf mich zu kommen lassen (kenne sowieso keine chat-kennenlern-aktion, bei der man sich nach dem ersten "date" nochmals wiedergesehen hätte :p ).

nochmals dank für die beiträge :)

gruß,

limp

hi community,

nach der trennung von meiner ex bin ich zurzeit leicht verwirrt und daraus resultierend auch "etwas" in den chat-wahn verfallen; habe eben ein nettes mädel über diesen weg "kennengelernt"..

naja, was heisst kennengelernt, haben uns vllt gerade mal 5min unterhalten, da ich gerade auf dem sprung zur arbeit bin. wie dem auch sei, ich habe ihre hdy-nr bekommen, jedoch fand ich diese aktion...hmm...sagen wir mal...relativ naiv oder wirklich mit hintergedanken (im sinne von 0190-abzocke...).

daher meine frage, gibt es irgendwo im netz eine eingabemaske für hdy-nr, welche überprüft, ob diese eben zu einer "schmuddel-hotline" führt?

naja, packs dann mal zur arbeit und hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

gruß,

limp

Hi community,

wie schon im Threadtitel erwähnt, suche ich einen Wlan-PDA ohne/ mit Telefonfunktion, als da wären u.a. ein Dell X50v (plus Konsorten) ,MDAc (dann natürlich mit Wlan-SD-Karte) oder der MDA3.

Zum Tausch könnte ich einen neuwertigen Nokia 9300 (hat die Wohnung nie verlassen ;) ) anbieten.

Bei persönlicher Übergabe wäre Großraum München möglich :)

Gruß,

limp

..du versuchst auf wap(1.x)-inhalte bzw -seiten zuzugreifen, doch opera beherrscht kein wap 1.x.

oder es ist die übliche erstmalige "wap2.0-bestätigung", welche wohl vom proxy beim ersten aufruf gesendet wird...

falls es dies ist, nimm einfach mal schnell den interen, bestätige und alles ist fein; auch mit dem opera ;)

gruß,

limp