Beiträge von limp

hi :)

ich weiß, das thema wurde schonmal "teilweise" behandelt, jedoch fehlt mir eine glaubwürdige antwort.

wird das 9300 nun vom o2 portal erkannt und klappt die o2 wap flat abrechnung? wie funktioniert das bei dem gerät eigentlich, es hat doch als standart den opera-browser, und somit keinerlei einstellmöglichkeiten den proxy betreffend :confused:

gruß & vielen dank für evtl antworten :)

limp

hi :)

meine frage passt zwar nicht so wirklich hier ein, aber um einen neuen thread aufzumachen ist sie auch nicht wichtig genug...

ich bekomme partout kein theme installiert, habe jetzt etliche *.sdt dateien auf der mmc liegen...

beim draufklicken öffnet sich diese und gibt *.wav, *.mid etc dateien an...

aber wie bekomme ich ein x-beliebiges the installiert?

gruß,

limp

Hi :)

Habe hier noch ein Samsung E800 aus einer O2 VVL vom 13.01.05, natürlich inklusive OVP und Rechnung. Der Zustand ist "wie neu", dis Displayfolie ist auch noch aufgezogen.
    Fairnesshalber muss aber noch gesagt werden, dass sich auf dem Akkudeckel im Bereich des "samsungmobile.com"-Schriftzuges ein ca. 3mm kleiner "Haarriss" befindet.
    Nur in wirklich hellem Licht und nur bei genauer Betrachtung zu sehen, sei aber eben der Fairness halber erwähnt (was Mobiltelefone angeht, bin ich mehr als pingelig, in "ebay" und konsorten hätte ich das nicht mal erwähnt ;) )

Zum Verkauf oder auch Tausch.

Habe mich bisher noch auf kein Tauschmodell spezialisiert, bin also für alles offen (ausgeschlossen N6230/3650/7650/6600), besonders offen natürlcih gegenüber Smartphones ;)

Einzige Beschränkung ist ein ebenfalls perfekter Zustand des Gerätes, sowie OVP, Rechnung und Restgarantie ;)

Gruß,

limp

PS: Bei Interesse bitte eine email an soeren.hansen_@_o2online.de (ohne die "_")

Hi Community,

mir geht es eigentlich darum:

Ich sitze jetzt noch min. 8 Wochen ohne Internetanschluss rum, habe aber gleichzeitig die o2 wapflat und damit bis jetzt meine Emails gecheckt und beantwortet (auf dem hdy). Nun war ich heute in einem Internetcafe, und bin auf das Programm "RemoteP800" gestossen, welches einem quasi erlaubt, sein P900 vom PC aus fernzusteuern.

Meine Frage also: Wie bekomme ich es hin, dass das Telefon trotz aktiver BT-Verbindung versucht per GPRS online zu gehen?

Nochmal zur Klarstellung: Das Programm zeigt nur die Größe des P900-Screens an, und kann nicht zum Mißbrauch der Flat verwendet werden (welches ich betonenswerterweise gar nicht möchte, sondern lediglich eine "vollwertige email-tastatur brauche"), da einfach nur der screen "gecaptured" wird...

Mir würde diese Methode allerdings einen großen Vorteil verschaffen, nämlich die Tastatur (10 Emails mit T9 schreiben, ist nicht soo wirklich das Wahre...).

Habe mich selbst totgesucht (also fast ;) ) und nichts gefunden...

Habe zur Zeit keine Docking-Station hier, könnte jmd. eventuell so freundlich sein und ausprobieren, ob es mit ihr funktionieren würde?

Grüße und vielen Dank im Voraus,

limp

Hallo nochmal,

eigentlich ist "Pushen" ja nicht meine Art, aber ich kann mir nicht vorstellen, das kein einziger Händler dies anbieten kann :confused:

@ Mods: Falls das "Pushen" hier unangebracht sein sollte, bitte löschen...

grüße,

limp