-
gut gut,
da is man mal zufällig ausnahmsweise gut gelaunt (und bemerkt zufällig eine schnappszahl im zähler [hatte nichts mit "oh toll, hab ich verdammt viele postings...."]), und dann sowas...
so langsam vergehts einem echt, ich schätze mal, hätte wohl besser noch zehn andere smilies hinterherschmeißen sollen, damit mein oberes posting richtig zu verstehen ist 
mfg,
limp
PS... du meinst nicht zufällig l´enfant terrible 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mensch Wascht'l! Ich hatte dich immer für einen gebildeten jungen Mann gehalten.
In der Pädagokik - und ihr Mods seid doch nichts anderes als Pädagogen
- ist doch schon lange bekannt, dass man im Gespräch mit dem Infant Terrible niemals einen Satz mit "Du..." beginnt sonder indirekt formulieren soll, wie z.B. so: "Ich finde, dass du..."
Dass dir so ein Anfängerfehler nicht nochmal passiert! :top:
-SF³
sollte das nicht eher Enfant Terrible heißen ?
nichts für ungut, wollte ich nur mal angemerkt haben 
so, nun BTT:
mfg,
limp
*edit*
meine klugscheißerei hat anscheinend etwas mit meinem nun "schnapps-zahl-haften"
postingzähler zu tun....
-
da sich der käufer nicht mehr meldet, habt ihr die chance es nun für 59EUR incl. Versand zu erstehen 
-
*erledigt*
hallo community,
verkaufe hiermit mein t39m in "classic blue". dabei sind das originale ladegerät, die bedienungsanleitung und die cd-rom (u.a. xtnd drauf
).
den zustand könnte man im schulnotenverfahren mit 2- (oder sehr kritische personen: 3+) bewerten. bilder können auf anfrage geliefert werden 
mfg,
limp
-
hallo community,
verkaufe oder tausche ein SonyEricsson T630 in schwarz (t-mobile).
das tele ist im sehr guten zustand, keine bis sehr geringe gebrauchsspuren (eigentlich keine, aber besser ich betone "geringe" -> gibt ja so manche käufer hier
)
vorzugsweise allerdings tausch geg. ein 6230, zuzahlung würde natürlich geleistet.
was das handy kosten soll, oder wie hoch die zahlung ausfallen soll/kann, ist vhs 
mfg,
limp
-
*Edit*
Bei mir bitte auch noch hinzufügen:
Schleimenstein
sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung :top:
trialfreak
sehr nett, schnell gezahlt und wirklich zuverlässig :top:
mfg,
limp
-
Hallo,
habe meine Frage nun auch ins usp-forum gestellt... Ich bin anscheinend nicht der Erste mit einem solchen Problem, allerdings hat dort keiner bis heute eine Erklärung für diesen "Vorfall"....
Vordefinierte Zugangspunkte können es auch nicht sein, habe ja extra alle gelöscht....
Habe es heut nochmal ausprobiert, komme mit den "Standart-Einstellungen" wie zb. gateway.ip (0.0.0.0) und Benutzer/Passwort (leer/leer) ganz normal ins GPRS-Netz rein :confused:
Es muss anscheinend noch im "Innern" der fw eine Art "versteckte Zugangsdefinition" geben, anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erkären...
mfg,
limp
-
Guten Abend zusammen,
habe hier ein kleines Problemchen.
Mein Sx1 wählt sich anscheinend ohne irgendeinen verfügbaren Zugangspunkt (alle gelöscht bis auf "BT über DSL") ins GPRS-Netz ein. Habe es mit Opera, Webviewer und Emailviewer ausprobiert, ich kann Seiten aufrufen, Mails versenden etc....
Und übrigens, keinen BT-Adapter angeschalten bzw Datenkabel am Mobiltelefon (hasse das Wort "handy"
)
Finde das äußerst dubios.....
Firmware 12 (International) ist bei mir drauf, sind im "System" vielleicht noch eine Art "versteckte" Zugangspunkte für die meistgenutzen Netze?
Hoffe ihr habt vielleicht eine Erklärung - ich plädiere bereits auf Hexerei 
mfg,
limp
PS: Die Suche wurde mit "Sx1 wählt GPRS ohne Zuganspunkt" bereits angestrengt
-> leider nichts gefunden....
-
auch wenn es ein wenig probleme gab, welche teilweise allerdings unverschuldet waren, möchte ich mich bei
häuptl. ziroccan
recht herzlich für die schnelle lösung der probleme (incl. anruf bei mir
) bedanken...
-> trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert
mfg,
limp
-
Update:
Bin eben durch unsere halbe straße gelaufen, und habe endlich mein päckchen gefunden 
Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum der postbote es min. 50m von unserem haus entfernt abgegeben hat ?!?
Na ja, vielen dank erstmal für deine sorgen und mühen, um dem paket doch noch den weg zu mir zu verschaffen (und natürlich für die tolle dreingabe) 
also meiner meinung nach ist nun ein schloss langsam fällig...
(hätte nie gedacht, dass ICH so etwas sagen würde
)
Mit freundlichen Grüßen,
limp