-
Zitat
Original geschrieben von matheusz
Also ich bin immernoch der Meinung das auf dem Bild von Mobile-Review (siehe oben) ein russiches branding freies GX30 gezeigt wird, steht ja auch Sharp auf dem Gehäuse drauf. Das GX32 hingegen, was angeblich brandingfrei sein soll, sieht soweit ich weiß so aus: [Bild aus Platzgründen entfernt]
Es hat ein Smartone Branding-Logo auf dem Gehäuse und nicht den Sharp-Schriftzug wie das GX30 von Mobile-Review auf dem Gehäuse stehen hat. Oder liege ich da falsch? Alle GX32 haben doch statt SHARP auf dem Gehäuse dieses Smartone-Logo? Das GX32 ist doch einfach nur das Smartone-gebrandete GX30. :confused: Hardwaremäßig ist es Smartone gebrandet, wie es mit der Software aussieht, weiß ich nicht genau. Also kann es sich doch gar nicht bei dem auf Mobile-Review gezeigten Gerät um ein GX32 handeln...
Oder liege ich da jetzt ganz falsch :confused: 
Gruß! matheusz
Alles anzeigen
also ich glaube, wir reden ständig aneinander vorbei 
das bild (vom deinem 1.post) zeigt ein gx32 (sharp - schriftzug), das untere bild zeigt ein smartone "gx30", wobei "gx30" eigentlich auf vodafone lizensiert ist, und es somit eine andere ziffer (3x -> außer 0 u. 2) haben müsste, oder eben doch als gx32 (allerdings nur außencover gebrandet) deklariert wird.
letztere möglichkeit fällt für mich allerdings außer betracht (von autoren-fehlern mal schnell abgesehen...).
mfg,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
1. Aber das gibts dann nicht mit deutscher Software, oder?
2. Was ich noch gelesen habe: Das VDF Menü sieht angeblich lächerlich aus (das war sowieso klar) weil das Display viel mehr kann als das VDF Menü einen glaben lässt. Stimmt das?
3. Noch ne Frage: Stimmt es, dass man weder per BT noch per IR Daten wie Bilder, Töne usw. übetragen kann?
-SF³
Alles anzeigen
zu 1: nein, gibts leider nicht mit deutscher software
zu 2: stimmt 
zu 3: leider bei bt wahr, mit IR habe ich keine erfahrung mit dem gerät machen können, da ich weder mit meinem pc noch mit versch. mobiltelefonen überhaupt ein verbindung herstellen konnte :mad: (also schätze ich mal, das gleiche wie bei bt)
mfg,
limp
-
so wie ich das sehe, muss es wohl einfach ein gx32 sein (sieht jedenfalls so aus)...
ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber könnte natürlich auch ein gx30 mit gx32 oberschale sein, schließlich unterscheiden sich die geräte eben nur durch die software bzw. firmware...
also schließe ich einfach mal darauf, dass das bild ein gx32 darstellt, und der autor sich da etwas (wäre ja nicht das erste mal
) vertan hat...
mfg,
limp
PS: das gx32 ist definitv branding-frei, komme es von smartone oder nicht 
-
also matheusz,
ich wage zu bezweifeln das du meinen obigen post auch tatsächlich gelesen hast 
es wird NIEMALS NIE ein "freies" "gx30" erscheinen, sei es offiziell od. inoffziell....allein aus diesen grunde, das alle bisherigen sharp-modelle der gx-reihe (das gx-15 lassen wie mal außen vor
) nunmal exclusic-modelle sind und sein werden...
die einzige "freie" version eines solchen "gx"-modells, ist immer jenes, welche eine weitere zahl nach der 1.ten stelle besitzt; anstatt der "0"...
somit ist das "gx32" das "freie" "gx30", welches in wahrheit quasi auch nur ein "gx30" mit sharp-eigener software (und somit ohne vodafone begrenzung ala mp3 und bt) ist....
ich hoffe, es nun sehhhhrrr verständlich verdeutlicht zu haben 
mfg,
limp
-
hallo community,
habe mal wieder etwas bei mir ausgemistet, und bin auf einen noch original verpackten md-player (rechnung auch vorh. -> noch bis oktober gewährleistung) von sony gestossen.
zu den funktionen:
MDLP - 320 Minuten Aufnahme/Spielzeit
G-Protection-AntiShock (unendlich
)
Digital-Aufnahme-Level-Regelung
Digitale Bassverstärkung
lieferungsumfang:
Optisches Audiokabel
(evtl. auch Klinkenkabel)
Netzteil
MD-Player
den zustand könnte man nach schulnotenverfahren zwischen 1- bis 2- beschreiben, das kommt auf den jeweilgen typ an (leichte gebrauchsspuren an der front und an der chromumrandung des displays...ansonsten top in schuss).
für weitere produktinformationen noch ein paar links:
klick
mich
auch
preislich hätte ich mir noch 169EUR vorgestellt....
mfg,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von ecomenien
EDIT: und wann wird das GX30 FREI erscheinen ? oder erscheint es überhaupt mal frei ?
das gx30 wird NIE frei erscheinen, da die "freie" version nun mal das gx32 ist 
mfg,
limp
-
hallo,
ja es gibt ein sog. "gx32", gefertigt und zum verkauf angeboten leider nur in asien 
der preis ist im gegensatz zum vodafone-pendant recht hoch....wenn ich mich recht erinnere ca. 550EUR....
mfg,
limp
-
so....mal wieder ein update 
habe heut versucht eine verbindung mit meinen pc (bt-dongle) aufzunehmen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin....der vorbesitzer meinte, bt wäre i.o., möchte aber nichts riskieren und verkaufe es nun somit als t39m mit Bluetooth-Defekt
neuer preis: 45? incl Versand
-
nope...liegt definitiv nicht an der 12er....
hatte das schon bei der 10er, und eigentlich nur aus diesem grunde das "upgrade" gemacht :mad:
mfg,
limp
-
ich glaub wir haben wieder einen mehr 
ist ja im prinzip dasselbe problem
mfg,
limp