Beiträge von limp

also ich glaube, wir reden ständig aneinander vorbei ;)

das bild (vom deinem 1.post) zeigt ein gx32 (sharp - schriftzug), das untere bild zeigt ein smartone "gx30", wobei "gx30" eigentlich auf vodafone lizensiert ist, und es somit eine andere ziffer (3x -> außer 0 u. 2) haben müsste, oder eben doch als gx32 (allerdings nur außencover gebrandet) deklariert wird.
    letztere möglichkeit fällt für mich allerdings außer betracht (von autoren-fehlern mal schnell abgesehen...).

mfg,

limp

zu 1: nein, gibts leider nicht mit deutscher software

zu 2: stimmt ;)

zu 3: leider bei bt wahr, mit IR habe ich keine erfahrung mit dem gerät machen können, da ich weder mit meinem pc noch mit versch. mobiltelefonen überhaupt ein verbindung herstellen konnte :mad: (also schätze ich mal, das gleiche wie bei bt)

mfg,

limp

so wie ich das sehe, muss es wohl einfach ein gx32 sein (sieht jedenfalls so aus)...

ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber könnte natürlich auch ein gx30 mit gx32 oberschale sein, schließlich unterscheiden sich die geräte eben nur durch die software bzw. firmware...

also schließe ich einfach mal darauf, dass das bild ein gx32 darstellt, und der autor sich da etwas (wäre ja nicht das erste mal ;) ) vertan hat...

mfg,

limp

PS: das gx32 ist definitv branding-frei, komme es von smartone oder nicht ;)

also matheusz,

ich wage zu bezweifeln das du meinen obigen post auch tatsächlich gelesen hast :D

es wird NIEMALS NIE ein "freies" "gx30" erscheinen, sei es offiziell od. inoffziell....allein aus diesen grunde, das alle bisherigen sharp-modelle der gx-reihe (das gx-15 lassen wie mal außen vor :D ) nunmal exclusic-modelle sind und sein werden...

die einzige "freie" version eines solchen "gx"-modells, ist immer jenes, welche eine weitere zahl nach der 1.ten stelle besitzt; anstatt der "0"...

somit ist das "gx32" das "freie" "gx30", welches in wahrheit quasi auch nur ein "gx30" mit sharp-eigener software (und somit ohne vodafone begrenzung ala mp3 und bt) ist....

ich hoffe, es nun sehhhhrrr verständlich verdeutlicht zu haben ;)

mfg,

limp

hallo community,

habe mal wieder etwas bei mir ausgemistet, und bin auf einen noch original verpackten md-player (rechnung auch vorh. -> noch bis oktober gewährleistung) von sony gestossen.

zu den funktionen:

MDLP - 320 Minuten Aufnahme/Spielzeit
    G-Protection-AntiShock (unendlich ;) )
    Digital-Aufnahme-Level-Regelung
    Digitale Bassverstärkung

lieferungsumfang:

Optisches Audiokabel
    (evtl. auch Klinkenkabel)
    Netzteil
    MD-Player

den zustand könnte man nach schulnotenverfahren zwischen 1- bis 2- beschreiben, das kommt auf den jeweilgen typ an (leichte gebrauchsspuren an der front und an der chromumrandung des displays...ansonsten top in schuss).

für weitere produktinformationen noch ein paar links:

klick

mich

auch

preislich hätte ich mir noch 169EUR vorgestellt....

mfg,

limp

Zitat

Original geschrieben von ecomenien

EDIT: und wann wird das GX30 FREI erscheinen ? oder erscheint es überhaupt mal frei ?

das gx30 wird NIE frei erscheinen, da die "freie" version nun mal das gx32 ist ;)

mfg,

limp

hallo,

ja es gibt ein sog. "gx32", gefertigt und zum verkauf angeboten leider nur in asien :rolleyes:

der preis ist im gegensatz zum vodafone-pendant recht hoch....wenn ich mich recht erinnere ca. 550EUR....

mfg,

limp

so....mal wieder ein update ;)

habe heut versucht eine verbindung mit meinen pc (bt-dongle) aufzunehmen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin....der vorbesitzer meinte, bt wäre i.o., möchte aber nichts riskieren und verkaufe es nun somit als t39m mit Bluetooth-Defekt

neuer preis: 45? incl Versand