and up
Beiträge von limp
-
-
Käufer abgesprungen

-
letztes update vor ebay

155€ incl Versand
-
Hallo Community,
da ich den Verkauf meines P900 sehr bereue, versuche ich nun auf diesen Wege das Gerät bald wieder in meinen Händen halten zu dürfen.
Würde mich auch für gebrandete Geräte (am liebsten O2, E+, D1 - Vodafone ist doch ziemlich stark gebrandet?!?) interessieren - am liebsten wäre mir ein Tausch gegen zb mein SX1.
Allgemein könnte ich also folgendes anbieten:
*SX1:
(bei tausch gibts noch ein neues cover + software-update) Siemens SX1 Black Edition (o2 - kann auch entbrandet werden
) mit 128mb MMC...*Sony MD.Player:
eben ein typischer mdplayer

*Hardware:
habe hier noch einen AMD XP 2000+ JIUHB, welcher sich bis auf reale 2300mhz bei 1,75v vcore übertakten lässt (wäre ca. ein 3400+). mit einer vvcore von ~1,875 ist die 2400mhz auch zu erreichen
hinzukommend ist der multiplikator bei der cpu frei wählbar 
*evtl "etwas" kleingeld
Grüße,
limp
-
so...es wird immer noch gesucht (beim t720i gibts natürlich eine zuzahlung...)
-
Hallo Community,
verkaufe nun das Motorola T720i im Auftrag meiner Mutter, da es in Frauenhänden verweilt ist, kann man den Zustand als wirklich gut beschreiben (Fotos müssen noch gemacht werden, können auf Anfrage natürlich verschickt werden
).Es fehlt lediglich der rückseitige "Gummipropfen", für den externen Antennenanschluß, hinzukommend sind geringe Gebrauchsspuren auf der Chromunrandung.
Natürlich alles OVP, als Schmankerl gibts noch eine Ansteckkamera dazu

Preislich wären 60EUR mehr als fair....
grüße,
limp
-
159Eur incl. Versand
-
-
hallo,
nach langer zeit mal wieder ein update:
wonderdog
ich glaube,
schnell - nett - vertrauenswürdig - zuverlässig
trifft es am besten

mfg,
limp
-
*update*
so....lege noch 15md's und 2 md-ständer bei (wand- und/oder stellmontage möglich)