Beiträge von limp

klaro...es sollte auch keinerlei angriff dir gegenüber zur darstellung gebracht werden, im gegenteil ;)

bedanke mir echt herzlich für deinen tip, allerdings führt er mit beiden icq-version nicht zum erfolg, da bei icq3 bzw icq4 lite keine dieser dateien existiert...

aber das problem habe ich nun auch gelöst - einfach alle fünf minuten 2-3 kontakte sichern, bin dann wenisgtens mal total ausgelastet :rolleyes:

in diesem sinne noch einmal "herzlichen dank" :)

mfg,

limp

hmm...ich glaube aber die kontakte sind auf einem icq-server zentralverwaltet - denn wie sollte sonst icq auf dem tele funktionieren, wenn keine kontakte "im telefon" sind?

naja, hab jetzt auf icq4 lite upgedatet (jaja, "deutsches englisch" :D ), und siehe da...eine art "flackern" der kontakte tritt auf.

d.h. sie kommen und gehen, hatte heute mal ganze 5min durchgehend die kontakte gesehen :eek:

ich schätze da hat icq irgendein server-prob, denn es scheint ja wieder "teilweise" zu funktionieren...

mfg,

limp

hallo,

ich weiß nicht ob es der richtige forenbereich ist, aber habe folgendes problem:

nach einem neustart des pc's sind alle meine icq-kontakte auf einmal verschwunden :confused:

es liegt anscheinend wirklich an icq - denn mit agile messenger (handy) -> genau dasselbe!

kann mir das nicht erklären, habe wirklich nichts dran verändert :(

so ein sch*** , dreck, mist, ding

*piep*

vielleicht weiß ja jemand ob ein temporärer ausfall des servers vorliegt, oder wie mir gehlofen werden kann...

schon mal im voraus *danke* für lösungsvorschläge etc ;)

mfg,

limp

PS: ich bitte alle "icq-bekannten" mir ihre icq-nr LimpBiscuit@gmx.net

Wenn ich "Nokia" auswähle, erscheint keinerlei Fehlermeldung; jedenfalls bei mir :confused:

Aber diese Frage finde ich mehr als genial, und sollte diese Umfrage tatsächlich von Nokia ausgerufen worden sein (was ich nun langsam bezweifele), dann haben sie zumindest eine Menge ihres Stolzes eingebüßt...

Jaaa...sicher :D

mfg,

limp