-
klaro...es sollte auch keinerlei angriff dir gegenüber zur darstellung gebracht werden, im gegenteil 
bedanke mir echt herzlich für deinen tip, allerdings führt er mit beiden icq-version nicht zum erfolg, da bei icq3 bzw icq4 lite keine dieser dateien existiert...
aber das problem habe ich nun auch gelöst - einfach alle fünf minuten 2-3 kontakte sichern, bin dann wenisgtens mal total ausgelastet 
in diesem sinne noch einmal "herzlichen dank" 
mfg,
limp
-
hmm...ich glaube aber die kontakte sind auf einem icq-server zentralverwaltet - denn wie sollte sonst icq auf dem tele funktionieren, wenn keine kontakte "im telefon" sind?
naja, hab jetzt auf icq4 lite upgedatet (jaja, "deutsches englisch"
), und siehe da...eine art "flackern" der kontakte tritt auf.
d.h. sie kommen und gehen, hatte heute mal ganze 5min durchgehend die kontakte gesehen :eek:
ich schätze da hat icq irgendein server-prob, denn es scheint ja wieder "teilweise" zu funktionieren...
mfg,
limp
-
heut abend ist eine art "super-dupa-school's-out-party" 
quasi extra für uns "JUHU-wir-haben-endlich-unseren-abschluss-angeber" 
mfg,
limp
-
hmm...is jetzt alles a bisserl knapp....
vielleicht könnte man ein "spontan-treffen" heut abend im nachtwerk realisieren - also ich bin dann schon mal da 
grüße,
limp
-
hallo,
ich weiß nicht ob es der richtige forenbereich ist, aber habe folgendes problem:
nach einem neustart des pc's sind alle meine icq-kontakte auf einmal verschwunden :confused:
es liegt anscheinend wirklich an icq - denn mit agile messenger (handy) -> genau dasselbe!
kann mir das nicht erklären, habe wirklich nichts dran verändert 
so ein sch*** , dreck, mist, ding
*piep*
vielleicht weiß ja jemand ob ein temporärer ausfall des servers vorliegt, oder wie mir gehlofen werden kann...
schon mal im voraus *danke* für lösungsvorschläge etc 
mfg,
limp
PS: ich bitte alle "icq-bekannten" mir ihre icq-nr LimpBiscuit@gmx.net
-
bitte mal den thread durchlesen 
guckst du hier
mfg,
limp
-
*up* 
-
-
naja,
SX1 mit fw 14 
JBenchmark: 1887
Details:
Text: 605
2D Shapes: 384
3D Shapes: 187
Fill Rate: 69
Animation: 642
also eher verschlimm-bessert 
grüße,
limp
-
Wenn ich "Nokia" auswähle, erscheint keinerlei Fehlermeldung; jedenfalls bei mir :confused:
Zitat
Wenn jemand Ihr Nokia Mobiltelefon kritisieren würde, würden Sie es verteidigen?
Ja
Nein
Weiß nicht
Alles anzeigen
Aber diese Frage finde ich mehr als genial, und sollte diese Umfrage tatsächlich von Nokia ausgerufen worden sein (was ich nun langsam bezweifele), dann haben sie zumindest eine Menge ihres Stolzes eingebüßt...
Jaaa...sicher 
mfg,
limp