Beiträge von limp

*edit / leider wech*

Hallo community,

wie schon im Titel beschrieben verkaufe ich hiermit meinen Wlan Pda:

Lieferumfang:

[list=1]
    [*]den PDA ;)
    [*]eine 128mb Speicherkarte
    [*]eine Wlan CF-Karte
    [*]eine Dockingstation
    [*]Software und Support CDs von HP
    [/list=1]

Der Zustand des PDA's könnte man nach Schulnotenverfahren mit 2+ beschreiben, die Displayfolie ist noch auf dem Display, allerdings ist ein leichter Kratzer hinten am Akku vorhanden...ansonsten wirklich "top" Zustand.

Preislich bin ich erstmal für Alles offen, warte auf eure Angebote :D

mfg,

limp

zum thema adapter:

kostet bei einer bestimmten firma 19,99€, allerdings von slim-lumberg auf 3,5mm klinke (sogar ne art "kabelverlängerung" ist dabei ;) )

weiterhin gibt es dort für 10€ aufpreis, einen adapter mit integriertem micro, d.h. man kann normale 3.5mm kopfhörer anschließen und die headsetfunktion bleibt erhalten!

naja, sitze gerade am notebook und der bookmark ist am desktop....morgen ne pn an mich und der link kann bei interesse weitergegeben werden ;)

mfg,

limp

so...lieber crazy_g,

möchte mich hier ja nicht aufspielen, aber finde es schon, naja, wie soll ich das sagen, "komisch", wie du hier im forum unterwegs bist ;)

crosspostings scheinen dich nicht sonderlich abzuschrecken :D und mit der höflichkeit (siehe deinen letzten post :rolleyes: <---- naa? verstanden?) hapert es ja auch nicht bei dir.....

aber was willst denn hören? kann dir nur soviel sagen:

1. auf jeden fall länger als 5std

2. jain (wie spongebob sagte, nicht alle herstellerkarten funzen)

3. klangqualität ist für gelegentlichen "hörgenuss" mehr als ausreichend (aber natürlich kein vergleich zur ner gscheiten hifi-anlage ;) )

4. indirekt ja. es gibt irgendwo (schätze mal conrad?) einen adapter von pop-port auf 2.5mm klinke, dann brauchst nochmal nen adapter von 2,5mm buchse auf 3.5mm klinke und fertig ist der laden!

5. du meinst wahrscheinlich der empfang von mp3's und ähnlichem? da kannst ca. mit einem megabyte pro min. rechnen..... (ich hoffe ich muss jetzt nich "ich habe mich vertan" anstimmen :D )

mfg,

limp

*lol*

nee die 3 bierchen waren's nicht, aber mit "rauchen" hast garnicht mal so schlecht gelegen - war noch ein schöner abend gestern :D

ähh.....jetzt habe ich mich wohl verplappert..ähem...*räusper*

werde mich heut abend gleich einmal im bekanntenkreis rumhören - versprochen ;)

mfg,

limp

so...dann muss ich jetzt nun wohl auch mal meine begeisterung loswerden :D

hat gestern wirklich viel spaß gemacht und nur nette leute, das muss man schon sagen. außerdem waren 2 taxifahrten inbegriffen (danke nochmal an lord ex, der mich sogar noch weit hinaus aus münchen gefahren hat, und somit mein gequatsche genießen durfte :top: ) .

aber eines sage ich euch, nächstes mal is der pda wech :cool:

so....hoffe das nächste "t-t-t" ist bereits schon in planung!

mfg,

limp

PS: wer von euch interessierte sich nochmal für ein sl?