so...preisupdate: 20€
Beiträge von limp
-
-
hallo,
suche diesmal ein Sony CMD - MZ5.
Habe auch interesse an tauschangeboten

mfg,
limp
-
und zieeeeeeeehhhhhhhh
-
hallo und guten tag

verkaufe hiermit ein original SonyEricsson T300 aus einem T-mobile Vertrag.
Das Gerät ist absolut neuwertig - keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden.
Bei Bedarf wird noch ein Datenkabel und die dazugehörige Software beigelegt (+ Games, Klingeltöne etc...).
Angebote bitte per mail an LimpBiscuit@gmx.net
"gerne auch tausch"
mfg,
limp
-
*update*
22? plus versand!
-
gute morgen zusammen ;
@ onkelpappe:
wollen wir uns streiten? *lol*
ich glaube, die obergrenze von 200mhz (im akku-modus), wurde nur aus stromspargründen gewählt. so ein 1000mah akku hält so schon höchstens 2 tage im standyby durch, verdopple dann mal die cpu-frequenz und rechne dir die stand-by zeit aus (angenommen, sie sei mit der cpu-frequenz skalierbar
)habe mir außerdem noch ein "temperatur-programm" installiert, der die temperatur in der nähe der cpu misst (beim mio, spv & mpx200? ist ein temperatur sensor eingebaut). falls die kritische temperatur erreicht wird, kann man's ja abstellen - wie gesagt, weder ich, noch mein vorbesitzer (des handys :D) haben bis jetzt solch ein problem gehabt.
@ realfreak:
Emulator:
noch nicht getestet, wird die woche noch nachgeholt (gibt emu's für, nes, snes, gba? [schau am besten mal bei mobilejoe.de]
)Filme:
da du nunmal ein smartphone in den händen hälst, kannst du mitunter neue programme dem OS hinzufügen - somit lassen sich durch zusatzprogramme divx und mpeg filme abspielen (von haus aus laufen mp4 und wmv?)
Akkulaufzeit:
eher mager, wenn du mit dem tele viel rumspielst, wirst du nicht über 24std standby kommen. bei normalen gebrauch hat es sich jedenfalls bei mir auf 48std eingependelt
(zum glück sind ja 2 akku's dabei
)Speicherkarte:
habe eine sd karte mit 256mb kapazität. war jedenfalls schneller als mein msduo im p900 und ist bei weitem schnell genug.....um mp3's vom pc in die karte zu übertragen, würde ich dir allerdings weiterhin zum kartenleser raten - dadurch hast du noch einen größeren geschwindigkeitsvorteil....
Handhabung:
habe damit keine probleme -> es sind allgemein große tasten verbaut, der steuerkranz ist auch mit großen "bratzen" gut zu steuern und die druckpunkte sind einwandfrei :top:
auch läuft "DOOM" super

mfg,
limp
-
ohh....fehler,
habs von nem kumpel...is schon spät :gpaul:
"mann wie peinlich"
*edit*
-
da gebe ich dir teilweise recht, onkelpappe.
allerdings regelt der cpu-takt sich "automatisch". wird das handy geladen, so läuft es mit 233mhz, beim letzten "akkustrich" (jetzt bitte keine witze :D) wird die taktung auf 166mhz zurückgefahren.
zwecks kühlung sehe ich keine probleme, hat den letzten sommer bei meinem kumpel jedenfalls in der hosentasche überstanden

mfg,
limp
-
so hallo nochmal,
spielen kannst du mit dem mio....ist kein problem

(spiele & software zb bei http://www.mobilejoe.de)
filme angucken läuft auch "flüssig", auf alle fälle auch über 15fps....
falls du performance-probleme haben solltest, installiere einfach SmartPhoneTurbo von http://www.novomobile.com/.
Das erhöht die Taktrate der X-Scale CPU von 200mhz auf 300mhz (schadet nicht, da die cpu für 400mhz ausgelegt wurde :D).
ich bin übrigens besitzer eins Mitac Mio 8380

mfg,
limp
-
hallo,
besitze mein mio zwar erst seit ungefähr 2 wochen, könnte aber hilfe bieten.
falls interesse besteht, mail

mfg,
limp