hallo,
verkaufe hiermit eine Nokia Taschenuhr (bekannt aus dem Film "Minority Report" ;)).
Preislich wären 22? angemessen (vhb) + porto.
mail an: LimpBiscuit@gmx.net
"wer zuerst kommt, malt zuerst :D"
mfg,
limp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
verkaufe hiermit eine Nokia Taschenuhr (bekannt aus dem Film "Minority Report" ;)).
Preislich wären 22? angemessen (vhb) + porto.
mail an: LimpBiscuit@gmx.net
"wer zuerst kommt, malt zuerst :D"
mfg,
limp
ist vielleicht offttopik:
aber wie schauts mit der akku leistung mit wlan aus? hält er 3 stunden durch?
mfg,
limp
Elsdorf,
ich muss echt sagen, sehr netter kontakt (auch am telefon
). das geschäft auch sehr schnell und ohne probleme abgewickelt (+ tolle dreingabe ins paket :top: ). alles in allem echt TOP
*Vielen Dank*
mfg,
limp
Habe gehört, einige features sollen hinzugefügt bzw. verbessert worden sein (mediaplayer, pocketword.....etc.....).
Auch werde ich mir eine Wlan CF Karte zulegen, schätze unter Windows Mobile 2002 wird sie nicht einwandfrei funktionieren (da zb Wlan nicht unterstützt :confused: ).
Bin da noch ein totaler Neuling, wird mein erster PPC ![]()
mfg,
limp
Hallo,
werde demnächst einen Hp Jornada 568 mit PPC 2002 erhalten, würde ihn aber gerne mit PPC 2003 laufen lassen. Laut Hp werden keine offiziellen Updates mehr angeboten (da Jornada-Serie eingestellt), gibt es denn das OS nicht als Update irgendwo zu kaufen (ähnlich "Windows" beim PC), oder muss ich meinen Wunsch knicken?
hoffe auf Hilfe :confused: ,
mfg,
limp
hallo,
gesucht wird ein Siemens SL55 in RUBIN, mit Kamera od. auch ohne. Auch ein Tausch mit einem Motorola T720i (mit cam, keine kratzer auf display od. sonstiges) ist möglich.
also leute, macht mal angebote! :cool:
mfg,
limp
da kann ich Big Blue nur zustimmen -> keinerlei Probleme
hallo,
suche ein neues (bzw. neuwertiges) Mitac Mio 8390, wenn möglich mit speicherkarte, allerdings keine pflicht.
zum tausch kann entweder ein p900 (natürlich mit wertausgleich deinerseits) oder eine summe bargeld
angeboten werden....
mfg,
limp ![]()
1.das mag sein (hast übrigens auch schon gelesen, das sharp es noch nicht offiziell verteibt?!?). davon abgesehen sollte laut berichten irgendein nec headset funktionieren, zum "wahren" mp3-genuss aber ungenügend.
2. bluetooth dank meinem liebling vodafone ein kleines bisschen beschnitten - werde mal gucken ob ich mein bt-headset über das serial-protocol mit dem gx30 koppeln kann ![]()
damit fällt das gx30 für mich dauerhaft weg;
ein handy wie das qtek 8080 bzw. e200 im klappdesign (naja, bt ist nun auch nicht soooo wichtig -> mio 8390) wäre mein traum :cool:
anscheinend ist das mio 8390 nicht in größeren stückzahlen lieferbar, wenn überhaupt ?!?
mfg,
limp